...Seit Ihr Bereit ??...

Spiele No Man's Sky Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

Spezial Titles

No Man's Sky

#1

Beitragvon Transwarp » 1 Jahr 1 Monat Vor (20. Aug 2016, 14:37)

Beitrag von Transwarp » 1 Jahr 1 Monat Vor (20. Aug 2016, 14:37)

Bild
Es ist soweit: Die PC-Version von No Man's Sky steht vor der Tür. Da man bei 18 Trillionen Planeten und gefühlt genauso vielen Meldungen zum Spiel schnell den Überblick verlieren kann, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Weltraumabenteuer zusammen:

Was ist No Man's Sky?

No Man's Sky ist ein Weltraumerkundungsspiel mit einem prozedural generierten Universum. Spieler starten zufällig auf einem Planeten und können sich dann ihren Weg zur Mitte des Universums bahnen - oder eben die Galaxien völlig frei erkunden. Dabei ist es möglich, nahtlos zwischen Weltraum und den einzelnen Planeten zu wechseln. Entdeckte Himmelskörper, Tiere und Pflanzen können Spieler benennen, um sie mit ihren Mitspielern zu teilen und sie natürlich nach wertvollen Ressourcen abgrasen. Mit denen lässt sich dann entweder das eigene Schiff für die Reise oder die gefährlichen Weltraumkämpfe aufrüsten oder Handel mit den ansässigen Alien-Völkern treiben.

Bild
Auch wenn es hier idyllisch aussieht, gibt es genug Tiere, die den Spieler zum Fressen gern haben.

Der Ersteindruck:

Natürlich habe Ich die PC-Version bereits fleißig gespielt und unsere Erlebnisse in einem persönlichen Ersteindruck festgehalten: No Man's Sky ist vor allem ein Spiel für Entdecker. Wer seine eigene Geschichte schreiben möchte und Spaß am Ressourcen Sammeln und Craften à la Minecraft oder Subnautica hat, findet sich hier schnell zurecht - eine fesselnde Story, ein Bau-Modus oder richtige Multiplayer-Features fehlen zum Release jedoch. Hier dennoch erstmal ein paar Bilder und ich denke ein sehr gutes Video wo einiges erklärt, wenn auch nicht wirklich alles so stimmt und im Spiel momentan nicht möglich ist. Aber für den Einstieg sollte es gut helfen.

Bild
Bild
Bild

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt