Spiele Star Trek Online Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

Star Trek Online

#1

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 9 Monaten Vor (3. Mär 2012, 17:30)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 9 Monaten Vor (3. Mär 2012, 17:30)

1330792248 2
Bild
Bild

Seit gegrüßt liebe Trekkies und alle Freunde von Star Trek und dessen großes Universum und desser einzigartiger Philosophie. Ich habe vor kurzem nun auch dieses Spiel angefangen und ich hatte zuvor ja auch schon Star Trek Spiele gespielt aber eben kein Online Spiel und das es seit diesem Jahr kostenlos los ist, wollte ich mir das man anschauen und muß sagen es gefällt mir sehr gut und es hat alles was Star Trek ausmacht.

Es gibt PVE und PVP, es gibt Missionen tägliche Quests, Herausforderungen und ja man kann sogar eigene Missionen bauen und mit allen Spielern hier teilen. Man kann ständig seine Uniformen umbauen, seine Raumschiffe und ja es gibt sogar Forschung wo man neue Technologie erforschen kann.

Man kann auf Kampf gehen und aber auch gut mit Wissenschaft und Medizin weiterkommen. Man hat seine Gruppe an NPCs wo man an seinem Raumschiff ausbilden kann und man kann sogar Planeten und Systeme besuchen und dort Rästel , Rettungs aber auch oft Kampfmissionen zu erledigen. Dann gibt es noch die Schiffsbesatzung die man auf Außenmissionen schicken und diese für Euch Missionen erledigen und Ihr dann die Belohnungen kassiert.

Ich finde die Grafik richtig toll und alles hält sich so ziemlich an Star Trek vom Design her wie man es gewohnt ist. Doch Ich will Euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen und Euch erstmal ein paar Bilder meines Chars zeigen:

Bild
Hier vom Login Menü und wie Ihr seht kann man seine Charaktere sehr umfangreich gestalten und man kann dies jederzeit wieder ändern im Spiel und sogar seine NPCs kann man ändern, umbenennen und neu einkleiden so oft man will. Auch eines der großen Pluspunkte des Spieles und Ihr werdet sehen wie sich die Chars im Laufe der Zeit verändert haben. Ich wollte ja auch nicht immer das gleiche bei jedem neuen Rang anhaben.
Bild
Hier ist eine der vielen Misisonen die man erledigen kann die von Fans geschrieben wurden und immer sehr sehr interessant sind und immer viele Wendungen in sich haben. Und ja Ihr könnt trotz der kostenlosen Version dies sogar auch freischalten das Ihr eigene Missionen bauen könnt. Das ist ein sehr schönes Tool man kommt zumindest schonmal ein wenig klar damit.
Bild
Mit dem Rang eines Commanders wollte Ich was besonders und schönes haben und ja mir gefällt dieses Design der Uniformen obwohl man zwischen sehr vielen (leider meist kostenpflichtigen) Uniformen wählen könnte aus den Serien, aber mit gefällt nunmal diese. Und das Weiß im Stil der Kommandouniform für besondere Anlässe wie man es aus den Star Trek Next Generation Kinofilmen kennt, und ja so eine habe ich sogar selbst Zuhause.
Bild
Heute wurde ich endlich zum Captain und habe Sie wieder ein bißchen modifiziert und das blaugrün rein gemacht bin ja eine Wissenschaftlerin und keine im Kommando oder Technik Team obwohl ich davon auch Ahnung hätte, aber man muß auch irgendwie das machen was einem gefällt und gerade in der Medizin und Wissenschaft kann man anderen viel helfen.
Bild
Energie . . . :81:
Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt