Spiele Star Trek Online - Raumschiffe Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

Star Trek Online - Raumschiffe

#1

Beitragvon Transwarp » 4 Jahren 2 Monaten Vor (18. Sep 2014, 19:41)

Beitrag von Transwarp » 4 Jahren 2 Monaten Vor (18. Sep 2014, 19:41)

1411062112 2
Bild
Bild

Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Schiffe wo ich Euch mal zeigen möchte. Am Anfang gab es natürlich nur ein popeliges Schiff so wie man es wohl vom Star Trek II -Zorn des Kahn kennt. Aber es war eigentlich schon recht gut und das ich ja Wissenschaftlerin bin wollte ich natürlich keinen Kriegskreuze ala Enterprise Classic. Die Bilder hier und im oberen Beitrag sind komplett überarbeitet und einige neue hinzugefügt also schaut Sie Euch alle nochmal genau an. Ach ja das Schiff habe ich übrigens U.S.S. Andromeda getauft.
Bild
Das Zweite wo man bekam sah natürlich schon etwas schicker aus und erinnter ein bißchen an das von Captain Harry Kim von der letzter Voyager Folge vom Design her. Die U.S.S. Cassiopeia ist auch wieder ein Wissenschaftsschiff wie Ihr sicher schon bemerkt habt.
Bild
Bild

Das 3. im Bunde ist eines der Nebula Klasse und recht selten und man mußte es extra freischalten. Aber die Schiffe der Nebula Klasse gefielen mit schon immer und darum mußte ich es einfach haben auch wenn es vorne etwas breit ist und eine Besatzungsgröße von 750 Leute hatten wo die anderen so im Schnitt ziwschen 100-200 Besatzung haben.
Bild
Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt