Film Tinkerbell's Sternenstaub

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Tinkerbell's Sternenstaub

Beitrag von Transwarp » 24. Jun 2012, 13:53


:39: :39: :39: Tinkerbell's Sternenstaub :39: :39: :39:
Achtung: Hierbei handelt es sich um ein HD Beitrag und er kann etwas zum Laden dauern, ebenso wie die Videos darin. Doch ich hoffe und denke das es das wert ist. Man kann die Qualität vom Video runterstellen wenn es zu lange laden sollte.

Es gibt seit langem sehr schöne Lieder mit sehr viel Gefühl und wo genau das beschreiben was man denkt, wie zum Beispiel "Come Fly with me" was übersetzt komm flieg mit mir heißt. Nur oft gibt es das Problem, daß die guten Lieder oft englisch gesungen werden und Sie somit nicht jeder verstehen kann. Ich habe nun sehr lange gesucht und gottseidank etwas vergleichbares in Deutsch gefunden, das ich nun hier für jemand ganz besonderes zeigen möchte. Bitte daher bißchen Geduld mit dem Laden ich kenne das Problem mit der langsamen Leitung und ich habe die Animation wo ich gebastelt habe, extra schon sehr klein gemacht damit Sie sehr schnell lädt.

Lieder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und darum möchte ich hier mit dem ersten Lied anfangen das komplett in Deutsch ist und vieles davon beschreibt was man sagen möchte. Sternenstaub kennt gottseidank keine Grenzen und kann überall hin gelangen wohin einen auch Träume begleiten können. Ich hoffe es gefällt und auch der Beitrag, habe hier bißchen mit meiner neuen Trickkiste gespielt um alles schön zu machen. Tinkerbell ist schon auf de Wege und verteilt fleißig Ihren Pixiedust. . . :3C:
2H8XmcUeDWQ
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Jul 2012, 17:08

Bis die Sterne greifbar sind und hör auf dein Herz, das sind sehr wichtig Worte denke ich mal aus dem Video. Die Kunst liegt nun daran, eben diese Sterne greifbar zu machen und das kann ich aber nur mit Deiner Hilfe schaffen. Man braucht immer den Sternenstaub um zu fliegen, ohne geht das leider nicht. :35:

Ich habe die Beiträge nun hierher gestellt in ein privates Forum für uns beide und nochmals geteilt das nur immer ein Video drin ist und Deine Verbindung nicht so belastet wird.

:39: :3C: :39:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 2. Jul 2012, 23:33

Das einzigste Video was ich mir in deien Forum ansehen konte ist das von den Asuran das ist sehr schön die Viedeos Hier abe ich mir bei YouTube angesehen und sie waren sehr schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Jul 2012, 16:59

Wenn die Videos auf Youtube gehen, dann sollten sie hier auch einwandfrei funktionieren das ist ja nichts anderes. Aber dafür sollte ich mal wieder auf Deinem PC und Browser schauen können was dort dann nicht stimmt. Eventuell ist dein Flashplayer veraltet, hatte mit meinem bis gestern auch Probleme gehabt. Außerdem kann ich dann zeigen wie man die Qualität runterstellt, damit Sie schneller laden.

Das wichtigste ist ja das Lied und der Text darin, die Videos selbst darf man nicht direkt beurteilen, wobei es hier aber auch wirklich schöne gibt und es freut mich wenn Sie Dir gefallen haben, dafür waren Sie ja auch gedacht.  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 6. Jul 2012, 23:43

Ja ich mag diese Lieder sie laden so schön zum Traumen ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Sep 2014, 19:28

Ja die Träume halten uns im Moment zusammen und es wird ein langer schwerer Weg für uns beide werden diese Träume in die Realität zu verwandeln. Das Leben hat uns die Aufgabe extra schwer gemacht und an einigen Stellen wo fast unmöglich doch ich denke mal das diese Macht wo dafür verantwortlich ist, genau weis was Sie tut. Naja zumindest erhofft man sich das.

Und die Imagineers bei Disney wie deren Wunderleute bei den Freizeitparks so heißen erschaffen immer aus Träumen eine Realität wo dann alle Leute daran gefallen haben. Das machen die immer und immer wieder, warum also sollten wir das dann nicht auch schaffen. Man darf nur vor fast unlösbaren Aufgaben einfach nicht aufgeben und einfach mal auch andere Wege suchen. Wichtig ist dabei immer nur irgendwann ans Ziel damit zu kommen.  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Re: - Tinkerbell's Sternenstaub -

Beitrag von Transwarp » 2. Sep 2014, 18:54

Gibt wohl bald 2 neue Filme, einen habe ich schon da, bekomme den doch erst zu Weihnachten und dann scheint schon bald noch einer zu kommen wie ich in einer Disney-Film Vorschau gesehen habe. :5C: :13:  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt