Film Tinkerbell's Sternenstaub Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Tinkerbell's Sternenstaub

Beitragvon Transwarp » 5 Jahren 5 Monaten Vor (24. Jun 2012, 13:53)

Beitrag von Transwarp » 5 Jahren 5 Monaten Vor (24. Jun 2012, 13:53)

Bild
:39: :39: :39: Tinkerbell's Sternenstaub :39: :39: :39:

Achtung: Hierbei handelt es sich um ein HD Beitrag und er kann etwas zum Laden dauern, ebenso wie die Videos darin. Doch ich hoffe und denke das es das wert ist. Man kann die Qualität vom Video runterstellen wenn es zu lange laden sollte.

Es gibt seit langem sehr schöne Lieder mit sehr viel Gefühl und wo genau das beschreiben was man denkt, wie zum Beispiel "Come Fly with me" was übersetzt komm flieg mit mir heißt. Nur oft gibt es das Problem, daß die guten Lieder oft englisch gesungen werden und Sie somit nicht jeder verstehen kann. Ich habe nun sehr lange gesucht und gottseidank etwas vergleichbares in Deutsch gefunden, das ich nun hier für jemand ganz besonderes zeigen möchte. Bitte daher bißchen Geduld mit dem Laden ich kenne das Problem mit der langsamen Leitung und ich habe die Animation wo ich gebastelt habe, extra schon sehr klein gemacht damit Sie sehr schnell lädt.

Lieder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und darum möchte ich hier mit dem ersten Lied anfangen das komplett in Deutsch ist und vieles davon beschreibt was man sagen möchte. Sternenstaub kennt gottseidank keine Grenzen und kann überall hin gelangen wohin einen auch Träume begleiten können. Ich hoffe es gefällt und auch der Beitrag, habe hier bißchen mit meiner neuen Trickkiste gespielt um alles schön zu machen. Tinkerbell ist schon auf de Wege und verteilt fleißig Ihren Pixiedust. . . :3C:

Bild
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt