Film Tinkerbell - Ein Freund wo zu Dir steht Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Add foe

Tinkerbell - Ein Freund wo zu Dir steht

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 9 Monaten Vor (24. Jun 2012, 14:09)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 9 Monaten Vor (24. Jun 2012, 14:09)

1340539766 2
[

:39: :39: :39: Tinkerbell's - Ein Freund, der zu dir steht :39: :39: :39:
Achtung: Hierbei handelt es sich um ein HD Beitrag und er kann etwas zum Laden dauern, ebenso wie die Videos darin. Doch ich hoffe und denke das es das wert ist. Man kann die Qualität vom Video runterstellen wenn es zu lange laden sollte.

Auch von diesem Lied gibt es eine deutsche Version, man muß aber bißchen aufpassen um alles mitzubekommen vom Text, ich kenne halt die englische Variante nur davon. Dazu wird es noch von einer bekannten Sängerin gesungen die sich extra ins Tinkerbell Outfit geworfen hat. Auch dieses Lied passt irgendwie gut zur Situation und beschreibt die Höhen und Tiefen die es oft im Leben gibt, und das es immer besser ist Sie mit Freunden zusammen zu erleben, wie wenn man Sie alleine durchleben muß. Egal was auch kommt und ob es stürmt oder schneit, ob die Sonne lacht oder Dunkelheit scheint, alles ist einfacher mit einem guten Freund, bzw. Freunden. Das Lied hat wieder eine sehr positive Botschaft und ich hoffe auch diese kommt gut rüber. Auch dieses Video ist schön anzusehen. . . :61:

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt