Film Tinkerbell - Ein Freund wo zu Dir steht

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Tinkerbell - Ein Freund wo zu Dir steht

Beitrag von Transwarp » 24. Jun 2012, 14:09

[

:39: :39: :39: Tinkerbell's - Ein Freund, der zu dir steht :39: :39: :39:
Achtung: Hierbei handelt es sich um ein HD Beitrag und er kann etwas zum Laden dauern, ebenso wie die Videos darin. Doch ich hoffe und denke das es das wert ist. Man kann die Qualität vom Video runterstellen wenn es zu lange laden sollte.

Auch von diesem Lied gibt es eine deutsche Version, man muß aber bißchen aufpassen um alles mitzubekommen vom Text, ich kenne halt die englische Variante nur davon. Dazu wird es noch von einer bekannten Sängerin gesungen die sich extra ins Tinkerbell Outfit geworfen hat. Auch dieses Lied passt irgendwie gut zur Situation und beschreibt die Höhen und Tiefen die es oft im Leben gibt, und das es immer besser ist Sie mit Freunden zusammen zu erleben, wie wenn man Sie alleine durchleben muß. Egal was auch kommt und ob es stürmt oder schneit, ob die Sonne lacht oder Dunkelheit scheint, alles ist einfacher mit einem guten Freund, bzw. Freunden. Das Lied hat wieder eine sehr positive Botschaft und ich hoffe auch diese kommt gut rüber. Auch dieses Video ist schön anzusehen. . . :61:
vNLgOIJqJsY
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Jul 2012, 17:35

Man denkt immer man schafft alles alleine und es geht auch so. Nur das ist eben falsch und macht einem auch viele Probleme, auch für die Seele. Wenn man nun einen Menschen an seiner Seite hat, wo immer dann da ist wenn man in so ein Loch fallen zu droht oder vor einer Entscheidung steht wo man nicht alleine fällen, dann ist es immer leichter gemeinsam, wie wenn man alleine Dinge mußt und dann doch nicht glücklich davon wird.

Auch das Lied hat eine sehr wichtige Botschaft und viele ignorieren diese und wurschteln sich irgendwie durch. Das Tat ich bisher auch immer und ich war immer sehr oft vor dem Ende wo ich nicht mehr weiter konnte und es wird noch einige dieser Momente geben. Jetzt habe ich zumindest die Möglichkeit offen darüber zu reden und kann zumindest eben diese Person für den gemeinsamen Weg gefunden zu haben. :18:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 2. Jul 2012, 23:19

Ich habe mir das Video über YouTube angeschaut Ich kenne sie nicht weiter aber ich finde sie singt gut.Gut das du den Titel und die Sängerin dazu geschrieben hast so konte ich sie schnell finden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Jul 2012, 17:05

Wie gesagt wir müssen das dringend schauen, du schaust ja die Videos auch von Youtube an nur halt hier was anderes ist da nicht. Und du mußt die nichtmal suchen du mußt nur hier aufs Video klicken und kannst es jederzeit dann auf Youtube finden, ohne die Suchfunktion nutzen zu müssen.

Gut ich kenne die Sängerin vom Aussehen her auch nicht aber Sie ist von der Kelly Familie, wenn die Dir was sagt. Waren ja recht berühmt, sonst müssen wir wirklich mal was machen wenn Du auf Deiner Insel viele der wichtigsten Namen wo man kennen nichtmal mitbekommst. Es ist nicht gut dort wie in einem Käfig zu leben wo man vom Rest der Welt nichts mitbekommt. :0E:  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 4. Jul 2012, 21:14

Ja die Kelly Familie sagt mir was obwohl ich sie schon lange nicht mehr gehört habe.Du kannst mir ja die wichtigsten Leute vorstellen dann lerne ich sie auch kennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 5. Jul 2012, 18:50

Ich habe auch nur 2-3 Lieder von denen auf meinem PC, und es war zufall, jeder andere hätte dieses Lied sicher auch singen können. Es traf nun mal halt Sie damit :02:  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt