Film Tinkerbell - Wenn du nur glaubst

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Tinkerbell - Wenn du nur glaubst

Beitrag von Transwarp » 24. Jun 2012, 14:34



:39: :39: :39: Tinkerbell's - Wenn du nur glaubst. . . :39: :39: :39:
Achtung: Hierbei handelt es sich um ein HD Beitrag und er kann etwas zum Laden dauern, ebenso wie die Videos darin. Doch ich hoffe und denke das es das wert ist. Man kann die Qualität vom Video runter stellen wenn es zu lange laden sollte.

Hier ist leider das letzte Video was ich in Deutsch gefunden habe und leider gibt es darin nicht viel zu sehen, aber es geht hier ja immer um den Liedtext, wenn man nur an Dinge glaubt, können Sie auch wahr werden oder wie auch immer. Wieder schön gesungen und zur Situation passend, es geht um Glaube, um Magie und wieder um das fliegen, was ja bei kleinen Feen nicht verwunderlich ist. Das waren hier mal meine 3 deutschen Versionen und ich hoffe es haben Euch gefallen und die richtige Botschaft rübergebracht. Ich weiß die Beiträge laden etwas länger aber ich hoffe das geht in Ordnung.
AP-pnVVQhzo
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 25. Jun 2012, 23:51

Ja Feenstaub kann mann nicht genug haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Jun 2012, 16:43

Ja da hast du recht, Sternenstaub kann man nicht genug habe und ständige Träume brauchen davon sehr sehr viel, da wir uns den noch nicht gegenseitig streuen können, muß immer Tinkerbell über die sehr weite Strecke immer damit hin und herfliegen. Ich mußte gestern wo ich im Bett lag, übrigens noch ein paar Tränen weinen weil du nichtmal die Videos richtig angucken kannst, und das macht mich tierisch fertig und ich bisher noch keine zufriedenstellende Lösung für die Insel gefunden haben. :2A: :2A: Trotzdem hoffe die Videos und alles drum herum haben dir gefallen, ansonsten holen wir das nochmal nach und ich gucke mir das mal mit dem Laden an und zeige Dir wie man die Qualität runterstellt. Ich weis nicht ob sich dies automatisch einstellt, aber irgendwie muß das System das ja erkennen und die Qualität automatisch auswählen.

Ich habe noch einige mehr von den Videos, viele halt nicht in englisch und darum kann es dauern bis ich deren Sinn soweit übersetzt habe, damit die Botschaft der Lieder herüber kommt. :06: :06: :06:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 4. Jul 2012, 21:06

Kein Problem You Tube hilft dir dabei das Program zeigt mir alles sogar in Deutsch must also nicht Weinen.Ich finde die Lieder schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 20. Jul 2012, 12:06

Es ist schon besser geworden doch ich muß manchmal das noch immer, vorallem weil so viele Probleme noch vor uns liegen wo man alle nicht von heute auf morgen lösen kann. Auch mußte ich beim aufnehmen der Zweiten Audio Aufnahme wieder anfangen zu weinen und dann abbrechen, wo ich gesagt habe das ich Dich liebe. Ich weiß nicht ob man das raushört aus der Stimme. . . :06: :06: :2E:


Ich finde den Namen Sonnenrose :39: übrigens sehr sehr schön. Hat den Deine Mutter immer zu Dir gesagt ?? :35:  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 23. Jul 2012, 16:17

Nee den Namen habe ich im Kindergarten von meiner Erzieherrin bekommen das ist auch der einziegste Spietzname der mir einfiel etweder gab es keine andern oder ich weiß sie nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 24. Jul 2012, 16:58

Sogar das passende Smilie in Deiner Sammlung dafür, das ist ja richtig nett.  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 26. Jul 2012, 16:52

Ja Ich fand es auch gerade Passend schön wenn es Dir gefält :-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Jul 2012, 18:43

Dein Charakter hat irgendwie die gleiche Blume der Sonne im Haar, fällt mir gerade noch auf. Denke mal das kann wirklich kein Zufall mehr sein. :00: :02:  
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt