Spiele Star Trek Online - Neue Sicherheitsfunktion

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Star Trek Online - Neue Sicherheitsfunktion

Beitrag von Transwarp » 9. Jul 2012, 19:09


Hallo Captains!

Bei den Cryptic Studios nehmen wir die Sicherheit eurer Accounts sehr ernst. Wir freuen uns anzukündigen, dass wir im Zuge der Verbesserung unserer Sicherheitsmechanismen ein neues Sicherheits-Feature in alle Spiele der Cryptic Studios eingefügt haben. Account Guard ist ein neues Feature, das euren Star Trek Online und/oder Champions Online Account vor unbefugten Zugriffen sichern soll. Ihr habt bereits den ersten Teil dieses neuen Features gesehen, als wir es für die Billing-Portale von Star Trek Online und Champions Online eingeführt haben.

Dieses Feature wird diesen Donnerstag, den 5. Juli, auf Live und Holodeck aktiviert und wir werden die Foren für euer Feedback dazu genau im Auge behalten. Wenn dieses Feature live ist, werdet ihr euren Computer für den Zugang zu Champions Online und Star Trek Online mit euren Accountinformationen autorisieren müssen - ihr werdet dazu aufgefordert, wenn ihr euch in das Spiel einloggt.

Wir haben eine FAQ zusammengestellt, die einige eurer Fragen zu diesem Feature beantworten wird. Denkt bitte daran, dass wir sie mit kürzlich aufgetretenen Fragen aktualisiert haben. Wir hoffen daher, dass ihr einen weiteren Blick riskiert, auch wenn ihr sie bereits in der Vergangenheit gelesen habt.
h**p://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=79061
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Beitrag von Charon » 9. Jul 2012, 23:22

Das hab ich auch bemerkt, allerdings fand ich die Nachricht erst nicht (Die hatten mir angeblich eine Email geschickt, mit einem Freischaltcode)... und bis ich die Nachricht aus dem Spam gefischt hatte, war der Login abgelaufen (timeout) ... und bei einem erneuten Login wurde ich nicht mehr nach dem Code gefragt :) keine Ahnung was daran "Sicherheit" sein soll, ich fand das eher lustig...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 10. Jul 2012, 17:11

Ja genau war bei mir ähnlich vorallem weil es meine 4te E-Mail Adresse ist weil ich beim anmelden damals 3 verschossen hatte. Denke mal die Sicherheit ist nur fürs bezahlen usw weil ins normale Spiel kommt man ohne. Bei mir kam es nur nachdem ausloggen wo ich auf anderen Charakter umloggen wollte und der Code ging natürlich auch nicht. :0C:

Das neue Update der Staffel 6 sieht richtig gut aus, und auch vieles altes wurde komplett neu aufpoliert mit neuen Grafiken usw. versehen. Außerdem wurde der neue Inhalt gleich in Deutsch reingestellt und an vielen kleinen Ecken Verbesserungen gemacht, was man so auf die kürze feststellen konnte. Sieht einfach mal alles soweit sehr gut aus. Dafür haben die gestern aber auch richtig lange gebraucht mit dem Update.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Beitrag von Charon » 13. Jul 2012, 18:04

hmm... bei mir geht seit dem Update gar nichts mehr :( habe einen kompletten File check gemacht (spielinterne funktion), dabei wurden vom Spiel keine Fehler festgestellt... aber stürzt trotzdem mitten im Ladebildschirm ab... GRRRR
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 14. Jul 2012, 19:46

Änhliches ist mir heute mit GW2 passiert, nur gut wenn man die Kopie vom anderen PC immer rüberziehen kann.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt