...Seit Ihr Bereit ??...

Spiele Ghostbusters 2016 - Spiel und Film Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

Ghostbusters 2016 - Spiel und Film

#1

Beitragvon Trixie » 1 Jahr 2 Monaten Vor (11. Aug 2016, 14:34)

Beitrag von Trixie » 1 Jahr 2 Monaten Vor (11. Aug 2016, 14:34)

Bild
Hast du in der letzten Zeit paranormale Aktivitäten bemerkt? Schnappe dir deinen Nuklearbeschleuniger, schließ dich den Geisterjägern an und erkunde Manhattan. Verpasse dabei Geistern eine Ladung und treib sie in deine Falle.
  • Spannender Mehrspieler-Modus: Spiele zusammen mit deinen Freunden als Geisterjäger in der lokalen Koop-Kampagne für 2-4-Spieler!
  • Stell den Geistern eine Falle: Kämpfe gegen neue und alte Ghostbusters-Charaktere wie Schleimer, Gertrude Eldridge, Sparky und viele andere!
  • Viele Waffen zur Auswahl: Wechsel deine Waffen direkt im Kampf mit einzigartigen Waffen für jeden Charakter.
  • Eine Erweiterung des Blockbusters: Diese neue Geschichte spielt nach den Ereignissen des Films!
  • Geisterjagd für die ganze Familie: Spieler aller Altersklassen kommen bei dieser Action auf ihre Kosten.
Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10
Prozessor: Intel® Core™ i5-750 @ 2.67 GHz / AMD Phenom™ II X4 965 @ 3.4 GHz
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 660
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 12 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: Direct X Compatible
Bild
Bild
Bild

Das Spiel ist bei Steam erhältlich im Shop, leider hat die Entwicklerfirma dieses Games bereits Konkurs angemeldet. Eigentlich Schade das Spiel ist zum Zeitvertreib zwischendurch recht nett. Natürlich ist der Preis mit 40 Euro schon recht heftig. Man kann es zu 4 spielen und wenn man es alleine zockt übernimmt der Computer die anderen Figuren, man muß aber dann jede einzeln hochleveln und mit neuer Ausrüstung versorgen. Die einzelnen Level können gut mal eine Stunde in Anspruch nehmen bis man durch ist und ja man kann sich schon richtig verlaufen. Man merkt leider auch das es mit für Konsolen entwickelt an der Controllersteuerung und das man diese nicht so einfach ändern kann. Warum hier auch männliche Charaktere mit auf Geisterjagd gehen ist mir unklar, wo im Film doch diese von 4 Frauen gespielt werden. Die Grafischen Effekte sind sehr sehr schön anzusehen.

Würde es das Game mit besserer PC umsetzung geben und so 10 Euro kosten wäre es sicher top. Aber STEAM hat ja öfters mal billige Sales, eventuell kann man dort ja mal zuschlagen wenn man die Testversion durchgespielt hat.

Bild
Bild

 

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt