Spiele Rollercoaster Tycoon III

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Rollercoaster Tycoon III

Beitrag von Transwarp » 1. Aug 2007, 18:50

- Rollercoaster Tycoon III -
Das Spiel wird Ende des Jahres 2004 erscheinen und eine neue 3D Engine beinhalten. Ich weiß nicht wie gut diese werden wird, weil ähnliche Spiele in diesem Bereich schon richtig schlecht abgeschnitten haben. Aber die Bilder sehen vielversrechend aus und hoffen wir das Chris Sawyer der Entwickler der Rollercoaster Tycoon Reihe das weit besser lösen wird als seine Konkurenten. Er hat ja schließlich diese Simulations-Idee geboren und sollte sich damit ja besser auskennen als irgendwelche Hobbyprogrammierer wo auch nur auf den Zug seines Erfolges mitaufspringen wollen.

Hier seht Ihr schon mal paar Bilder wie es sich die Entwickler vorstellen:
 

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Sep 2007, 19:47

- Rollercoaster Tycoon III -
Erneut übernimmt der Spieler die Leitung eines virtuellen Freizeitparks und versucht, die Besucherscharen durch spektakuläre Achterbahnkonstruktionen mit Loopings und scharfen Kurven bei Laune zu halten. Die Steuerung wurde erheblich einsteigerfreundlicher gestaltet, das Gameplay bietet Profis dennoch Herausforderungen.

Rollercoaster Tycoon gehört mit über 5 Millionen weltweit verkauften Spielen zu den populärsten Strategie- und Aufbau-Serien überhaupt. Neben den bekannten Spielelementen begeistert Rollercoaster Tycoon 3 mit herausragender 3D-Optik und vielen spielerischen Innovationen, die im Genre ihresgleichen suchen. So werden spektakuläre Achterbahn-Kurse und Themen, wie z.B. Feuerwehr, Bungee-Jumping und Trampoline, Ihre johlenden Fahrgäste in einen wahren Geschwindigkeitsrausch versetzen. Hinzu kommen wechselnde Tageszeiten, damit Ihr Vergnügungspark auch einmal zur Geisterstunde voll aufdrehen kann. Außerdem bereichern nun auch Geschäfte, Picknick-Wiesen, Bars und Restaurants das turbolente Geschehen. Und mit dem eingebauten Editor lassen sich sogar eigene Besucher-Figuren erstellen - z.B. Sie selbst oder Freunde oder Familienmitglieder! Rollercoaster Tycoon gehört mit über 5 Millionen weltweit verkauften Spielen zu den populärsten Strategie- und Aufbau-Serien überhaupt. Neben den bekannten Spielelementen begeistert Rollercoaster Tycoon 3 mit herausragender 3D-Optik und vielen spielerischen Innovationen, die im Genre ihresgleichen suchen.

So werden spektakuläre Achterbahn-Kurse und Themen, wie z.B. Feuerwehr, Bungee-Jumping und Trampoline, Ihre johlenden Fahrgäste in einen wahren Geschwindigkeitsrausch versetzen. Hinzu kommen wechselnde Tageszeiten, damit Ihr Vergnügungspark auch einmal zur Geisterstunde voll aufdrehen kann. Außerdem bereichern nun auch Geschäfte, Picknick-Wiesen, Bars und Restaurants das turbolente Geschehen. Und mit dem eingebauten Editor lassen sich sogar eigene Besucher-Figuren erstellen - z.B. Sie selbst oder Freunde oder Familienmitglieder !

Immer im Bilde: Mit der Coaster Cam können Sie Ihren Achterbahn-Entwurf gleich ausprobieren ! Hier habe ich mal einen Link reingestellt. Macht den einfach auf und fahrt sofort mit. Das ist genauso wie man es im Spiel sieht und ist einfach Klasse gemacht.
h**p://www.rollercoastertycoon.com/europe/de/flash_content/flash_content.html
Ansonten ist hier der Link zur Herstellerseite mit allen weiteren Infos und Bildern zum Spiel:

h**p://www.rollercoastertycoon.com/europe/de
Was habe ich das Spiel geliebt und alle Teile stehen noch immer schön im Regal drinnen. Was habe ich den Zweiten Teil gespielt und gebaut. Gut man konnte nie einen Disney Park nachbauen oder ich war einfach zu dämlich dafür und ich wünschte ich hätte mehr Zeit mit dem Dritten Teil zu experimentieren. Der Sprung von 2 auf 3 ist gigantisch und was damit alles machbar ist. Selbst der Feuerwerks-Editor ist so ein Sahnehäubchen in dem Spiel und die Profis bauen heute noch damit alle Disneypark-Feuerwerke damit nach. Das Spiel ist einfach Klasse und bekommt von mir volle 5 Sonnen :36: :37:

:39: :39: :39: :39: :39:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt