Film Terminator 4 & Max Payne Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

Terminator 4 & Max Payne

#1

Beitragvon Transwarp » 1 Dekade 1 Monat Vor (9. Jan 2009, 12:53)

Beitrag von Transwarp » 1 Dekade 1 Monat Vor (9. Jan 2009, 12:53)

1231502018 2
Terminator 4 & Max Payne

Beim ersten kennen wir bekanntlich ja schon 3 Teile und meine kleine Rolle im wohl allerbesten dritten Teil der Serie. Nun startet bald der Vierte Teil in den Kinos und wollen wir uns einfach mal überraschen lassen was Sie darin wieder aufbieten und ob die blonde wieder mit von der Partie ist oder ein uns wohlbekannter Govenor Schwarzenegger, was aber leider beides sehr sehr unwahrscheinlich ist und komplett neue Leute dafür beauftragt wurden.
Zum Fall Max Payne muß ich sagen ja ich kenne beide Teile des Spiels. Dem Film sagen jetzt viele nach das der Schauspieler darin schlecht sei und das Sie sich genau an die Spielvorlage gehalten haben was wohl vielen nicht gefällt. Ich habe den Film leider nicht gesehen doch die wo Ihn schon kennen können ja gerne hier ein bißchen labern. Ich mochte beide Games und mit dem Film kann man nur einfach abwarten bis die DVD Version draußen ist.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt