Aion AION - Der große open Beta Test Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

AION - Der große open Beta Test

#1

Beitragvon Trixie » 8 Jahren 3 Monaten Vor (14. Sep 2009, 17:25)

Beitrag von Trixie » 8 Jahren 3 Monaten Vor (14. Sep 2009, 17:25)

Bild
Die Dinge waren nicht immer so. Die Welt - Atreia - sie hatte nur eine und nicht zwei Seiten. Wir waren alle Brüder und Schwestern. Wir sahen gleich aus, hatten dieselben Ideale und ein gemeinsames Ziel: den Turm der Ewigkeit zu beschützen. Als sie versagten, zerstörten sie alles. Unsere Welt und unser Volk wurden in zwei Hälften gerissen.
So beginnt die Gesichte von AION dem brandneuen MMORP Flagschiff von NCSOFT. Ich habe es mal ein bißchen angespielt und versuche hier allen wo es noch nicht kennen ein bißchen was darüber zu erzählen. Doch bevor Ihr irgendwelche Schlüsse zieht, wartet erst bitte bis ans Ende meiner Ausführungen da ich auch ein bißchen Kritik zu üben habe sofern ich es nicht sofort im den Beiträgen hier tue.

Fangen Wir heute mit den Charakteren an und den 2 Klassen wo ihr im Spiel spielen könnt nämlich den: Asmodian oder Elyos

AION: Kapitel I - Die Charaktere:

Nachdem einloggen ins Game kommt erstmal wieder die Serverauswahl und danach die Klassenauswahl. Habt ihr euch für eine Klasse entschieden könnt ihr auf dem Server nur diese Klasse spielen und keine andere. Für die andere Klasse müßt ihr neuen Server wählen. Auch wird Euer Charakter darauf gespeichert und wenn Eure Freund auf einen anderen Server sind oder eine andere Rasse habt als Ihr, habt ihr wohl Pech gehabt !!! Das ist der erste sehr große Kritikpunkt an AION !!! So einfaches Serverwechseln wie in Guildwars ist nicht möglich und das ist schon verdammt böse. Leider ist es bei allen Konkurrenzprodukten ebenso und ich kann diese Art und Weise absolut nicht unterstützen mit der Serverabhängigen Charakterspeicherung !!

Bild
Die Asmodier:
 
Die Klassen teilen sich wie folgt auf Krieger, Waldläufer, Magier und Mönch auf. Ab Level 10 können alle Charaktere wählen in welche Richtung sie sich spezialisieren möchten. Wählen könnt ihr immer zwischen beiden Geschlechtern nur finde ich die 4 Klassen die wo bereits jedes Spiel auch hat etwas begrenzt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dafür sind komischerweise genug Slots für Charaktere vorhanden wenn man doch eh nur 4 hier auswählen kann. Das hat wahrscheinlich mit der später Spezialausbildung zu tun so das man einen gleichen Char anderer Gattung erstellen kann.
Bild

 

Dieses Thema hat 15 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt