Aion Asmodea: Deava

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Asmodea: Deava

Beitrag von Trixie » 10. Okt 2009, 12:29


Der Aufstieg einer Asmodea:
Auch hier gilt wie bei den Elyos ab Level geht es mit der ersten Prüfung los nur im Gegensatz dazu ist es hier eine endlose Lauferei von einem Ende der Tutorial Insel zum anderen und zurück. Auch die Versiegelung des Tor gestaltet sich hier recht schwer aufgrund von Massen von Gegnern.

Man tritt auch hier im Gegensatz nicht gegen das Böse an sondern gegen einen mächtigen Elyos Gott den es zu besiegen gilt. Natürlich hat man auch hier keine Chance und segnet erstmal das Zeitliche. . . . :08: :08: :08:

Dannach wird man in die Hauptstadt teleportiert one dort den Aufstieg abzuschliessen. Hier bei den Asmodea ist das Pandämonium eine wunderschöne Stadt im leichten Ritterstil und ich finde die noch schöner als die der Elyos wie ich zu meiner Schande gestehen muß.

Dann kommt wieder eine gigantische Videosequenz die ich euch hier zeigen möchte und auch hier kamen mir die Tränen :2F: es war so eine wunderschöne Zeremonie wie man sich nur wünschen kann. Jedoch mußte ich auch sehr laut lachen als meine doch etwas pummelige Mönchin den roten Teppich entgelaufen ist und eine dann ganz laut rief: "Jetzt wird jeder Pöbel zu einer Deava ernannt !!" Das fand ich echt nett gemacht doch als ich denen meine Schwarzen Flügel ausbreitete waren alle zu Stein erstarrt und verstummt !! :00: :00: :00:





 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 21. Dez 2009, 15:16


Der Aufstieg einer Asmodea:
Irgendwann kam die nächsten Stufe der Evolution wo man Level 20 wurde und es war gegenüber der Elyos wieder nur eine endlose Lauferei auf der Tutinsel wo man nur langweilig umhergeschickt wurde. Dann kam die weitere Kampfszene in so was wie dem Himmel wo man wieder gegen diesen Gott kämpfen mußte. Ich muß aber nun ehrlich zugeben die Szene bei den Elyos wo man in der Höhle geflogen ist und ein dunkles fieses Schattenphantom besiegen mußte fand ich weit aus besser gemacht als diese Szene hier und man hatte keine endlose Lauferei und hin und her reisen sondern konnte das vom laufenden Spiel aus machen.

Aber es ist auch schön das sich die Dinge hier an dieser Stelle unterscheiden und anders gemacht wurden, wenn schon teilweise in anderen Bereichen nur einfach kopiert wurde statt für jede Seite neuentwickelt wurde. Nun besitzen beide einen Stigmastein von maximal 5 die man im Game erwerben kann. Aber auch hier gibt es sicherlich von vieles zu entdecken auch wenn es wirklich zu stimmen scheint das Asmodea nicht mal halb so viele Quests haben wie die Elyos. Aber schauen wir einfach was noch so passieren wird. . . :13: :13:





 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 21. Dez 2009, 15:20


Eine Deava wurde 30:
Die Geschichte hier geht weiter und meine kleine wurde 30 und hatte eine neue Prüfung zu bestehen: Die der göttlichkeit und wohin Ihre Zukunft führen wird, dazu hieß es wieder ein paar Aufgaben zu erfüllen und sich prüfen zu lassen:




 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 14. Jul 2010, 20:09

Schickes Kleid ,eine von meinen Lichtmädchen habe ich gefunden die ist noch immer noch auf Balder aber meine anderen 2 sind weg bin gespant wo ich die wiederfinde. Wie ist das nun meine Mädchen habe ich den Namen geändert wie ist das mit der Anderen wolt ihr da den Namen ändern oder ist Euch egal wie die heist?

PS Danke das ihr mein Persönliches Smeilie auch in die große Smeilie Familie aufgenommen habt. :36: :05: :11: :39: :35:
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 9. Nov 2014, 15:03

Danach hatte sie Zugang zu neuen Gebieten und einer Festung in der die Zeit stillsteht weil diese sonst schon lange zusammengefallen wäre. Am Ende der Zeremonie konnte man sich ein Rüstungsteil raussuchen von insgesamt 5 Stück. Früher war nach Level 30 in AION Schluß und man bekam eine fantastische Rüstung geschenkt ebenso wie eine Würfelerweiterung. Besaß man alle 5 Sets bekam sogar nochmal eine dicke fette Waffe obendrauf. Jedoch um diese zu bekommen muß man 5 Rüstungsteile der Deava Rüstung besitzen was nur durch hochspielen von 5 Chars auf Level 30 möglich ist. Und dann besteht noch das Problem das wenn man die mit einem anderen Charakter macht wohl wegen Stoff, Leder, Kette und Plattenvariante Probleme bekommt das die ein Charakter tragen kann. Aber damit der Sache muß ich mich erst noch befassen wenn es dann soweit ist.



 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Asmodea: Deava

Beitrag von Trixie » 9. Nov 2014, 15:03

Später soll es ja auch mal eigene Häuser für einen geben und ich habe schon hier und heute mal einen kleinen Wunschzettel aufgebaut wie es später bei mir aussehen könnte. Momentan sind das Bilder aus Wohnungen in Pandämonium wo ich mal als Vorlage genommen habe. Mittlerweile ist meine gute 35 geworden und schon halb auf dem Weg zur nächsten Stufe. Sie erlernt gerade Ihre neuen Fertigkeiten zu nutzen und ist soweit guter Dinge und wartet stolz auf Ihre neuen Kammeraden die es in kurzer Zeit sehr sehr weit gebracht haben.



 

Gesperrt