Aion Asmodea: Deava

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

Asmodea: Deava

#1

Beitragvon Trixie » 8 Jahren 2 Monaten Vor (10. Okt 2009, 12:29)

Beitrag von Trixie » 8 Jahren 2 Monaten Vor (10. Okt 2009, 12:29)

Bild
Der Aufstieg einer Asmodea:

Auch hier gilt wie bei den Elyos ab Level geht es mit der ersten Prüfung los nur im Gegensatz dazu ist es hier eine endlose Lauferei von einem Ende der Tutorial Insel zum anderen und zurück. Auch die Versiegelung des Tor gestaltet sich hier recht schwer aufgrund von Massen von Gegnern.

Man tritt auch hier im Gegensatz nicht gegen das Böse an sondern gegen einen mächtigen Elyos Gott den es zu besiegen gilt. Natürlich hat man auch hier keine Chance und segnet erstmal das Zeitliche. . . . :08: :08: :08:

Bild
Bild

Dannach wird man in die Hauptstadt teleportiert one dort den Aufstieg abzuschliessen. Hier bei den Asmodea ist das Pandämonium eine wunderschöne Stadt im leichten Ritterstil und ich finde die noch schöner als die der Elyos wie ich zu meiner Schande gestehen muß.

Dann kommt wieder eine gigantische Videosequenz die ich euch hier zeigen möchte und auch hier kamen mir die Tränen :2F: es war so eine wunderschöne Zeremonie wie man sich nur wünschen kann. Jedoch mußte ich auch sehr laut lachen als meine doch etwas pummelige Mönchin den roten Teppich entgelaufen ist und eine dann ganz laut rief: "Jetzt wird jeder Pöbel zu einer Deava ernannt !!" Das fand ich echt nett gemacht doch als ich denen meine Schwarzen Flügel ausbreitete waren alle zu Stein erstarrt und verstummt !! :00: :00: :00:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt