Aion Elyos: Deava

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Elyos: Deava

Beitrag von Trixie » 9. Nov 2014, 14:15


Der Aufstieg einer Elyos I:
Bereits ab Level 5 darf man das erste Mal fliegen, und mit Level 10 ist man im Game sozusagen aufgestiegen und muß den bösen Baladur im Abyss entgegentreten. Die sind natürlich übermächtig stark und man hat da keine Chance zu bestehen wie Ihr sehen könnt. Doch man wird dann wieder ins Leben zurückgeholt und muß eine Entscheidung trefen welche Weg Eurer Char gehen will, und er muß zwischen eine seiner 2 Spezialisierungen wählen. Ich in dem Falle habe mich dann hier für die Beschwörerin entschieden.



Dannach wird man in die Hauptstadt teleportiert one dort den Aufstieg abzuschliessen. Hier bei den Elyos ist das Sanctum eine göttliche Stadt mitten im Himmel.

 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Elyos: Deava

Beitrag von Trixie » 9. Nov 2014, 14:16


Der Aufstieg einer Elyos II:
Sobald man der Quest geflogt ist durch die gigantisch große Stadt kommt ein Video und ja ich mußte hier meine ersten Tränen :2F: weinen weil das wieder einer der Momente war, wo AION voll bei mir durchpunkten konnte. Es war so wunderschön gemacht doch seht selbst.



So das war die kurze Aufstiegsgeschichte hier dann dann geht es ja erst richtig los im Spiel und hier sammelt es kräftig pluspunkte in der Stadt und was sich dort einem alles für Möglichkeiten dann darbieten. Das schreit nach mehr und ich hoffe Ihr seit dann wieder mit dabei. . . :13:

 

Gesperrt