Aion Elyos: Deava

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

Elyos: Deava

#1

Beitragvon Trixie » 3 Jahren 1 Monat Vor (9. Nov 2014, 14:15)

Beitrag von Trixie » 3 Jahren 1 Monat Vor (9. Nov 2014, 14:15)

Bild
Der Aufstieg einer Elyos I:

Bereits ab Level 5 darf man das erste Mal fliegen, und mit Level 10 ist man im Game sozusagen aufgestiegen und muß den bösen Baladur im Abyss entgegentreten. Die sind natürlich übermächtig stark und man hat da keine Chance zu bestehen wie Ihr sehen könnt. Doch man wird dann wieder ins Leben zurückgeholt und muß eine Entscheidung trefen welche Weg Eurer Char gehen will, und er muß zwischen eine seiner 2 Spezialisierungen wählen. Ich in dem Falle habe mich dann hier für die Beschwörerin entschieden.
Bild
Bild
Bild
Bild

Dannach wird man in die Hauptstadt teleportiert one dort den Aufstieg abzuschliessen. Hier bei den Elyos ist das Sanctum eine göttliche Stadt mitten im Himmel.
Bild
Bild

 

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt