Aion Clarrinessia in Pandämonium

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Clarrinessia in Pandämonium

Beitrag von Trixie » 9. Nov 2014, 14:06


Clarrinessia in Pandämonium I:
Aufgrund das meine momentane Gilde Loge der Hoffnung auf dem Server Lephar Asmodian Charaktere spielt wurde Clarrinessia :11: erstellt die ich hier euch näher vorstellen möchte, für die wo sie noch nicht kennen. Hier nun ein kleines Einführungsbild und gleich wird Sie euch durch die Asmodanische Hauptstadt Pandämonium begleiten. :02: :02:
Hier nun einige Bilder mit meiner Klerikerin :11: direkt aus der Hauptstadt und ich muß echt sagen das ist eine der schönsten die ich jemals gesehen habe. Die toppt echt alles was davor da war und vorallem die Morgen und Nachtstunden darin sind atemberaubend. Auch gibt es hier ein Transportsystem quer durch die Stadt mit so einer Art fliegenden Kaffeetasse. Als ganz anders gemacht wie in Sanctum der Elyos wo es mehr Schiffe und Aufzüge gibt. Und man kann hier wirklich mit 3x umsteigen fast die ganze Stadt bereisen und man hat mehr als einen herrlichen Ausblick. Doch schaut selbst. . . :04: :04: :00: :00:




 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Clarrinessia in Pandämonium

Beitrag von Trixie » 10. Nov 2014, 01:08


Clarrinessia in Pandämonium II:
Die Bilder sind teilweise so schön das man viel mehr aus Ihnen machen könnte und ich werde mal schauen was sich darum zaubern lässt. Auch die Innnenräume und Bücherei sind hier echt Top gelungen und man neigt dazu sich einfach wo in ein Bettchen zu legen um ne runde zu schlafen sofern es gehen würde. :01: :01:





 

Gesperrt