Aion Clarrinessia in Pandämonium Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Trixie Germany
Administrator
Administrator

Clarrinessia in Pandämonium

Beitragvon Trixie » 3 Jahren 8 Monaten Vor (9. Nov 2014, 14:06)

Beitrag von Trixie » 3 Jahren 8 Monaten Vor (9. Nov 2014, 14:06)

1415538395 4
Bild
Clarrinessia in Pandämonium I:

Aufgrund das meine momentane Gilde Loge der Hoffnung auf dem Server Lephar Asmodian Charaktere spielt wurde Clarrinessia :11: erstellt die ich hier euch näher vorstellen möchte, für die wo sie noch nicht kennen. Hier nun ein kleines Einführungsbild und gleich wird Sie euch durch die Asmodanische Hauptstadt Pandämonium begleiten. :02: :02:
Bild
Hier nun einige Bilder mit meiner Klerikerin :11: direkt aus der Hauptstadt und ich muß echt sagen das ist eine der schönsten die ich jemals gesehen habe. Die toppt echt alles was davor da war und vorallem die Morgen und Nachtstunden darin sind atemberaubend. Auch gibt es hier ein Transportsystem quer durch die Stadt mit so einer Art fliegenden Kaffeetasse. Als ganz anders gemacht wie in Sanctum der Elyos wo es mehr Schiffe und Aufzüge gibt. Und man kann hier wirklich mit 3x umsteigen fast die ganze Stadt bereisen und man hat mehr als einen herrlichen Ausblick. Doch schaut selbst. . . :04: :04: :00: :00:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt