Aion AION - Festungs Raids

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

AION - Festungs Raids

#1

Beitragvon Trixie » 3 Jahren 2 Monaten Vor (13. Okt 2014, 19:35)

Beitrag von Trixie » 3 Jahren 2 Monaten Vor (13. Okt 2014, 19:35)

Bild
Festungs Raids:

 Hier ein paar Bilder von den Festungs Raids an denen ich bisher immer teilgenommen habe und ich möchte Euch das mal hier zeigen. Der letzte war recht lustig wenn 50 Spieler und mehr zeitgleich starten und eine Angriffswelle auf eine Festung fliegen.

Man trifft sich dazu immer an einem Startpunkte in der Nähe wo relativ sicher ist, da die Gilden hier auch Ihre Kisks aufstellen an die man sich anbindet immer Falle eines Todes, was ja bei so Massenschlachten an der Tages Ordnung steht. Spart einen auf jeden Fall sehr sehr viele Reisekosten und wenn 60% der Leute erstmal 10 Minuten zum anreisen wieder brauchen, ist so ein Überfall ja nicht effektiv.

Schaut auch mal immer oben auf mein Radar, ich habs extra mit reingemacht und was für Massen hier an Elyos sind. Manchmal denke ich wir sind schon immer oft in der Minderheit und das die immer gut 3x soviele gegen uns sind. Auch wenn man mal davon absieht wie oft wir Festungen im Abyss verloren haben oder nicht raiden konnten dann drückt das schon bißchen immer auf die Stimmung.

Viele Punkte habe ich bis jetzt noch nicht durch sowas gemacht weil wie gesagt die wenigstens erfolgreich waren und an dem einen wo wir erfolgreich waren hatten nicht sehr viele Tauben lust auf einen Angriff an dem Tag. Oft ist es auch unfair und 4 Festungen werden zum Angriff freigegeben und die Allianzen wo die erobern wollen bzw verteidigen wollen haben es oft schwer oder die Qual der Wahl was man nun macht, man hat ja auch nicht immer endlos Leute um an allen vier Orten zeitgleich mit ein paar Hundert Leuten zu sein.

Auf jeden Fall muß man es mal mitgemacht haben auch wenn man immer bißchen Planlos rumfliegt weil die Gruppe meist irgendwo hängt bzw schon tod ist bis man ankommt. Aber es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert würde ich sagen. :3B: :3B:

 Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt