Aion Weihnachten in AION

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Trixie
Administrator
Administrator
Weihnachten in AION

Beitrag von Trixie » 21. Dez 2009, 15:28

Weihnachten in AION:
Bekanntlich ist es ja das ganze Jahr über dunkel und kalt bei den Asmodiern da sie ja auf der Sonnenabgewannten Seite Leben müssen und diese Bilder zeigen Euch ja auch so wie das Wetter hier jeden Tag ist.

Dennoch möchte ich hier ein kleines Weihnachts Spezial starten und noch ein paar Bilder die nächsten Tage nachschieben was sich noch alles so tut. Hier erstmal ein paar vom Alltagswetter hier, und meiner großen, die sich Hübsch in Weihnachtspose für Euch geworfen hat. Die 120.000 für das Kostüm waren es mir Wert für Euch. Und wie gesagt es folgen die nächsten Tage noch mehr Bilder von der Hauptstadt und wie Sie dieses mal geschmückt wurde und was Weihnachten den Asmodiern so bedeutet.

Trixie
Administrator
Administrator
Beitrag von Trixie » 22. Dez 2009, 01:10

Weihnachten in AION:
So hier schiebe ich nochmals ein paar Bildchen nach mit dem Solorius Fest Shugo und seinem Renntier und dem großen Klavier, auf dem man durch springen spielen konnte. Naja so tolle war das nicht zumal man ein paar mehr Leute gebraucht um dann mit Abstimmung die richtigen Töne zu spielen. Und dann noch eines vom großen Baum in der Mitte. Es standen aber auch in allen Häusern der Stadt Bäume verteilt, die Asmodier habe sich das also auch nicht nehmen lassen und jedes Ihrer Heime ordentlich dekoriert sowie auch Ihre öffentlichen Geschäfte und Plätze dort. Ich hätte noch ein paar mehr machen aber die Bäume sind ja bekanntlich überall gleich.

Ich hoffe Ihr alle hattet auch ein schönes Fest und habt es Euch gutgehen lassen.

Gesperrt