Aion AION - Uniformen

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

AION - Uniformen

Beitrag von Transwarp » 28. Jun 2010, 19:39


Die neue Edel-Kostüme:
Der AION 1.9 Patch ist ja schon seit einiger Zeit draußen doch ich kam bisher noch nicht dazu die neuen Edel Kostüme beider Fraktionen hier mal kurz zu zeigen für die wo sie noch nicht kennen.

Die Teile sind leider mit ca. 12 Mio. Kinah fat unbezahlbar und ich werde da noch sehr sehr lange sparen müssen und habe keine Ahnung ob Sie mir irgendwann mal erwerben kann. Die weiblichen sehr wie immer sehr sehr schick aus, doch macht Euch selbst ein Bild davon, und eventuell kann man ja ein bißchen darüber Plaudern. . . :13: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 3. Jul 2010, 18:19

Das 6 und 7 Kleid sehen doch ganz gut aus und die nummer 5 der Anzug zum Mann sieht auch ganz gut aus.
:AS:

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 3. Jul 2010, 18:22

Die 2 Kleider die ich heute sah waren aber nicht dabei .
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 4. Aug 2011, 12:09


Hochzeitgewand:
Die neuen Hochzeitskostüme wo im Juli 2011 eingeführt wurden. Sie bieten zwar wenig Schutz im Kampf, jedoch sehen sehr hübsch in den Städten aus, und seht selbst das diese für ganze andere Kämpfe entwickelt wurden und diese man gerne auch gewinnen möchte. Natürlich gibt es auch eine Variante für die männliche Seite, doch die hatten schon eh und je im Spiel eine vergleichbare Uniform mit Hut von daher ist das nichts besonderes und ich habe ja auch garkeinen männlichen Char.


- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 19. Aug 2011, 16:58

hehe Rene wo hast du denn den Breutigam her
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 20. Aug 2011, 19:27

  Nunja der stand gerade so dumm herum. Nein die Bilder sind nicht vom meinem Char auch wenn diese ähnlich aussieht darin. Sind ja Elyos Bilder und daher kann das ja garnicht sein.

Es gibt aber schon wieder neue im Style von Matrosen oder Schuluniformen und die sehen teilweise auch recht schön aus.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt