Film Star Trek 11 Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp Germany
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 44
Geschlecht:
Alter: 44

Star Trek 11

#1

Beitragvon Transwarp » 8 Jahren 5 Monaten Vor (20. Aug 2010, 13:24)

Beitrag von Transwarp » 8 Jahren 5 Monaten Vor (20. Aug 2010, 13:24)

1282303440 2
Star Trek 11

Alles beginnt, als das Raumschiff USS Kelvin von dem hinterhältigen Romulaner Nero (Eric Bana) angegriffen wird. Danach nehmen Kirk und Spock die zentrale Rolle in dem Film ein, der die Ursprünge der Freundschaft und ihren Werdegang zu Offizieren auf der USS Enterprise zeigt.

Auch sonst wird viel Wert darauf gelegt zu zeigen, wie die gesamte Crew der Enterprise zueinander findet. Dazu zählen McCoy (Karl Urban), Uhura (Zoë Saldana), Scotty (Simon Pegg), Sulu (John Cho) und Chekov (Anton Yelchin). Die Geschichte erstreckt sich von der Erde bis hin zum Vulkan und auch Leonard Nimoy wird in Szenen mit zentralen Figuren zu sehen sein.

Ich als leidenschaftlicher Trekkie, ja ich habe einiges von dem Zeug in meinen Vitrine rumstehen, ist sowas natürlich Pflich auch wenn man damals Angst hatte vor dem neuen und unbekannten. Doch der Film erwies sich als viel besser als gedacht. Ich neige ja dazu erstmal immer über alles und jeden zu meckern bin jedoch bereit wenn es mir zusagt meine Meinung zu ändern was hier auch der Fall war. Obwohl der Film einige massive Eingreife wie zb die Zerstörung Vulkans auslöst was absolut nicht tragbar ist, ist der rest vom Film sehr sehr gut und hat tolle Effekte und schaut man sich die Schauspieler an, kann man wirklich meinen es wären die altbekannten in jungen Jahren. Haben dort eine echt gute Auswahl getroffen.

Darum gibt es für mich für diesen Film hier im Forum unsere 5 Sonnen :00:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt