Film Within Temptation - Faster

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Within Temptation - Faster

Beitrag von Transwarp » 2. Apr 2011, 19:32

Within Temptation - Faster

Das Lied ist ja schon gut eine Woche alt, doch ab heute halte ich die CD / DVD endlich in meinen Händen und konnte den rest endlich auch noch genießen. Sehr vieles aus meiner Inspiration kommt mit von dem neuen Album und den Liedern dieser Gruppe und daher entspringt auch der Gothic Bereich sehr bald daraus hier.

Diese Holländische Gruppe ist schwer einzuordnen und lief erst unter Gothik, dann unter Synphonic Rock und auch unter Metal, welche Richtung nun da genau stimmt ist ja auch egal, ich finde die Musik einfach Klasse und sie inspiriert beiden Seiten in mir sehr sehr gut, also meine gute sowie auch die dunkle Seite. Aus diesem Grunde möchte ich das ein bisschen mit Euch hier teilen und auch der Liedtext Faster, also sprich zu Deutsch schneller, entspricht meinem ständigen davonlaufen und weiterkämpfen und niemals irgendwo stehenzubleiben, darum passt es wiedermal recht gut, sowie der Rest vom Liedtext auch.
clK7UTpuuos
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 18. Sep 2014, 19:52

Sehr schönes Thema mit dem immer schneller und der Geschichte im Hintergrund und Ihrem Zwiespalt ob Sie nun die eine oder andere Seite mehr schätzt. Ich denke das passt sehr gut hierher und zeigt das das eine auch immer das andere braucht um zu existieren.

Wiedermal mußte der Link angepasst werden, weil das Video auf Privat gesetzt wurde. Zwar ohne Untertitel zum mitlesen, aber zumindest das gleiche Video gefunden. :01:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt