Film Within Temptation - Faster Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Within Temptation - Faster

Beitragvon Transwarp » 6 Jahren 8 Monaten Vor (2. Apr 2011, 19:32)

Beitrag von Transwarp » 6 Jahren 8 Monaten Vor (2. Apr 2011, 19:32)

Within Temptation - Faster

Das Lied ist ja schon gut eine Woche alt, doch ab heute halte ich die CD / DVD endlich in meinen Händen und konnte den rest endlich auch noch genießen. Sehr vieles aus meiner Inspiration kommt mit von dem neuen Album und den Liedern dieser Gruppe und daher entspringt auch der Gothic Bereich sehr bald daraus hier.

Diese Holländische Gruppe ist schwer einzuordnen und lief erst unter Gothik, dann unter Synphonic Rock und auch unter Metal, welche Richtung nun da genau stimmt ist ja auch egal, ich finde die Musik einfach Klasse und sie inspiriert beiden Seiten in mir sehr sehr gut, also meine gute sowie auch die dunkle Seite. Aus diesem Grunde möchte ich das ein bisschen mit Euch hier teilen und auch der Liedtext Faster, also sprich zu Deutsch schneller, entspricht meinem ständigen davonlaufen und weiterkämpfen und niemals irgendwo stehenzubleiben, darum passt es wiedermal recht gut, sowie der Rest vom Liedtext auch.

- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt