Film Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Beitrag von Transwarp » 22. Mai 2011, 12:37

In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards (Ian McShane).

Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa (Geoffrey Rush) kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen… :14:

Hintergründe zu Fluch der Karibik 4

Da das Ende von Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt relativ offen gehalten ist, kamen bereits mit der Kinopremiere von Teil 3 der Fluch der Karibik-Reihe Gerüchte auf, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski planten eine Fortsetzung der Piraten-Trilogie. Auch das Kassenergebnis der Fluch der Karibik-Filme gab viel Raum für einen Fluch der Karibik 4, denn immerhin haben alle drei Teile weltweit mehr als 2,6 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt.

Johnny Depp wird für seinen Auftritt in Fluch der Karibik 4 mit einer Rekordgage von über 50 Millionen US-Dollar entlohnt. Neben Regisseur Gore Verbinski, der durch Musical – Spezialist Rob Marshall (Chicago) ersetzt wird, fehlen im letzten Teil der Piraten-Saga auch Orlando Bloom und Keira Knightley. Auch Fluch der Karibik 4 wird mit dem Trend gehen und daher in 3D veröffentlicht werden. Supermodel Gemma Ward, die Ex-Freundin von Heath Ledger, wird in einer Rolle als Meerjungfrau zu sehen sein. Im Gegensatz zum dritten Teil der Serie wurde das Rekordbudget in Fluch der Karibik 4 von 300 Millionen US-Dollar um ein ganzes Drittel gekürzt.
Ich war gestern wiedermal im Kino seit langer langer Zeit und es war wirklich mein allererster Film von Fluch der Karibik wo ich jemals gesehen habe. Ich habe zwar die anderen DVDs zu Hause liegen, jedoch noch nie angeschaut. Es war ein schöner langer Film so wie es sich für einen Kinobesuch halt gehört, davor haben wir noch nett zu Abend gegessen im Kino-Restaurant. Ich habe gerade ein paar Infos für den Film rausgesucht und war erschreckt, es gibt immer wieder Leute wo gleich alles schlecht reden müssen und den Film enttäuschend fanden. Ich für mich fand den Film sehr sehr schön und vor allem das Meerjungfrauen Thema und die Inseln die wohl irgendwo auf den Bahamas zu sein scheinen. Befasse mich gerade mit dem Thema, weil dort ja auch Disney Schiffe herumfahren. Wie gesagt ich habe noch keinen der Vorgänger gesehen und fand den Film unterhaltsam, lustig und alles was halt so reingehört und würde ihm persönlich mal 9 von 10 möglichen Punkten geben, egal was hier einige andere behaupten. Außerdem ist der Film ja noch von Disney was eh schon immer gute Qualität in Filmen verspricht. Ich war übrigens nur in der normalen Version und nicht in der 3D Variante. Wenn ich mich nicht richtig verzählt fand ich eh nur ca. 5-6 Stellen wo wohl der 3D Effekt drin gewesen wäre von daher war die normale Version wohl mehr als ausreichend und ich hatte einen schönen Abend. Filme im Kino sind nun mal schon etwas anders als Zuhause alleine am kleinen Fernseher anzugucken.

Wart ihr schon drinnen und was denkt Ihr so darüber ? Lasst es mich wissen. . . :13:
UXL5tm9GMh8
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 23. Mai 2011, 16:30

Du soltest Dir lieber mal die anderen anschauen alle die diese Filme kennen sagen das die besser sind als der neue .Bei uns komt er jetzt auch im Kino müßte da aber 10,00 bezahlen nur wegen dem 3D.Gehe da aber nicht hin habe aleine keine lust dazu. :39: :11:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 23. Mai 2011, 18:37

Mir ist erstmal egal was die anderen sagen und jeder hat seine Meinung und viele reden auch nur immer mit wo überhaupt keine Meinung haben. Ich fand den Film sehr sehr schön und wie gesagt die ersten kenne ich nicht, habe sie nicht mal im Fernsehen angeschaut. Du mußt ja nicht in die 3D Variante gehen, ich war da auch nicht drinnen für die paar Sekunden mehr wo die Effekte haben. Die habe ich im Film auch so bemerkt, wo sicher in 3D gewesen wären und meist sind es nur Dinge wo Leute erschrecken wo dir irgendwas entgegen fliegt. Den Film richtig schöner machen Sie kaum.

Also ich muss sagen gut das Abendessen im Kino hat 40 Euro gekostet aber für den Film haben wir zu Dritt nur 8,00 Euro bezahlt und die Getränke und das Popcorn im Kino waren dann auch noch umsonst. Ist nur immer eine gewusst wie Frage. Wärst Du in meiner Nähe wäre das kein Problem, aber wir sind nun mal ja soweit getrennt im Moment noch daher sind so gemeinsame Aktionen immer schlecht möglich auch wenn man Sie gerne machen würde. :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 25. Mai 2011, 21:04

Na bei uns im Kino gibt es kein Abendessen und Eintrit für 3D kam bei uns 10,00 Euro. :39: :35: :11:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 29. Mai 2011, 11:12

Ja war ein schöner Film, und was schöner war das wir alle mal wieder aus dem Haus gehen konnten und gemeinsam sowas anschauen. Das kommt bei uns in der Familie leider zu wenig vor. Wir haben eine in der Familie wo unsere Aktionen immer bremst und mich stört das auch oft , man kann das aber nicht ändern und sollte trotzdem immer zu den Eltern halten.

Das es nach 2 Jahren endlich mal für einen Kinobesuch geklappt hat mit allen, machte einen da schon stolz.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 3. Jun 2011, 21:09

Nun mein Vater würde mit mir auch nicht ins Kino gehen und Du bist doch alt genug auch sowas mal alleine zu machen.
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 6. Jun 2011, 20:04

Wir waren auch alle zusammen, sowas gehört doch normal zur Familie das man mal was zusammen macht. Gut Ihr seit weit auseinander und hoffe das das der Hauptgrund ist. Leider wurde mein Bild noch nicht fertig mit den Meerjungfrauen, hoffe das schaffe ich bald nachdem ich bald mal wieder fit sein sollte.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 18. Jun 2011, 22:11

Mein Vater gibt für Kino und Gastäten kein Geld aus der kommt nicht mal mit wenn wir in Freihalten würden es ist was anderes Geburstagsfeiern oder so in einer Gaststätte zu Feiern aber so bekommt mann ihn da nicht hin. :35: :39:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 19. Jun 2011, 19:59

Ab morgen ist der Film auf DVD und BlueRay erhältlich also ab dem 22.09.2011. Eine gute Möglichkeit wenn Ihr Ihn noch nicht gesehen habt oder einfach um Eure Sammlung zur vervollständigen.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt