Film Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten Thema ist als GELÖST markiert

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Beitragvon Transwarp » 7 Jahren 8 Monaten Vor (22. Mai 2011, 12:37)

Beitrag von Transwarp » 7 Jahren 8 Monaten Vor (22. Mai 2011, 12:37)

1306060671 2
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards (Ian McShane).

Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa (Geoffrey Rush) kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen… :14:

Hintergründe zu Fluch der Karibik 4

Da das Ende von Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt relativ offen gehalten ist, kamen bereits mit der Kinopremiere von Teil 3 der Fluch der Karibik-Reihe Gerüchte auf, Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski planten eine Fortsetzung der Piraten-Trilogie. Auch das Kassenergebnis der Fluch der Karibik-Filme gab viel Raum für einen Fluch der Karibik 4, denn immerhin haben alle drei Teile weltweit mehr als 2,6 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt.

Johnny Depp wird für seinen Auftritt in Fluch der Karibik 4 mit einer Rekordgage von über 50 Millionen US-Dollar entlohnt. Neben Regisseur Gore Verbinski, der durch Musical – Spezialist Rob Marshall (Chicago) ersetzt wird, fehlen im letzten Teil der Piraten-Saga auch Orlando Bloom und Keira Knightley. Auch Fluch der Karibik 4 wird mit dem Trend gehen und daher in 3D veröffentlicht werden. Supermodel Gemma Ward, die Ex-Freundin von Heath Ledger, wird in einer Rolle als Meerjungfrau zu sehen sein. Im Gegensatz zum dritten Teil der Serie wurde das Rekordbudget in Fluch der Karibik 4 von 300 Millionen US-Dollar um ein ganzes Drittel gekürzt.
Ich war gestern wiedermal im Kino seit langer langer Zeit und es war wirklich mein allererster Film von Fluch der Karibik wo ich jemals gesehen habe. Ich habe zwar die anderen DVDs zu Hause liegen, jedoch noch nie angeschaut. Es war ein schöner langer Film so wie es sich für einen Kinobesuch halt gehört, davor haben wir noch nett zu Abend gegessen im Kino-Restaurant. Ich habe gerade ein paar Infos für den Film rausgesucht und war erschreckt, es gibt immer wieder Leute wo gleich alles schlecht reden müssen und den Film enttäuschend fanden. Ich für mich fand den Film sehr sehr schön und vor allem das Meerjungfrauen Thema und die Inseln die wohl irgendwo auf den Bahamas zu sein scheinen. Befasse mich gerade mit dem Thema, weil dort ja auch Disney Schiffe herumfahren. Wie gesagt ich habe noch keinen der Vorgänger gesehen und fand den Film unterhaltsam, lustig und alles was halt so reingehört und würde ihm persönlich mal 9 von 10 möglichen Punkten geben, egal was hier einige andere behaupten. Außerdem ist der Film ja noch von Disney was eh schon immer gute Qualität in Filmen verspricht. Ich war übrigens nur in der normalen Version und nicht in der 3D Variante. Wenn ich mich nicht richtig verzählt fand ich eh nur ca. 5-6 Stellen wo wohl der 3D Effekt drin gewesen wäre von daher war die normale Version wohl mehr als ausreichend und ich hatte einen schönen Abend. Filme im Kino sind nun mal schon etwas anders als Zuhause alleine am kleinen Fernseher anzugucken.

Wart ihr schon drinnen und was denkt Ihr so darüber ? Lasst es mich wissen. . . :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt