Spiele Singles - Flirt up your Life

Alles über einige getestete Computerspiele, Videos, Kinobesuche oder Videoclips.
Forumsregeln
Bitte nicht mehr wie 5 Bilder pro Beitrag posten.
Keine Videos welche gegen gewisse Regeln verstoßen verlinken.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Singles - Flirt up your Life

Beitrag von Transwarp » 5. Aug 2011, 12:53

Singles - Flirt up your Life
In dieser Real-Life Simulation kümmert sich der Spieler um zwei allein stehende Youngsters, die sich gemeinsam in einem Apartment bzw. einer Villa einquartieren. Damit aus der Zweckbeziehung die große Liebe erblüht, muss dafür gesorgt werden, dass sich die Beiden näher kommen - beim Einrichten der Wohnung zum Beispiel.

"Zwischenmenschliche Beziehungen kommen in Die Sims zu kurz - genau hier will Singles punkten. Der Titel könnte sich zur ernsthaften Alternative zum Die-Sims-Nachfolgre entwickeln."

Die interaktive Beziehungskiste: Erobern Sie das Herz der attraktiven Linda! Wohnen, Leben, Arbeiten und Lieben - das sind die Themen des PC-Spiels "Singles - Flirt up your Life!". Mike und Linda, beide Singles, beschließen eine WG zu gründen - aus rein finanziellen Gründen und auf rein freundschaftlicher Basis. Wo möchten sie wohnen? In einem Apartment in der Stadt oder in einer Villa mit Garten? Wie richten sie sich ein? Nicht nur das hat der Spieler zu entscheiden. Er gibt Linda und Mike Aussehen und Charakter, Beruf und Hobbys. Und er muss vor allem zusehen, dass die beiden über dem Alltag die Liebe nicht vergessen - und sich ineinander verlieben. Gewaltfrei, unterhaltsam und romantisch!
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 6. Aug 2011, 01:32

Singles - Flirt up your Life


Die neue Version von Singles erweitert die bestehende Welt des Spiels um neue nützliche Dinge. Und auch die vielen Goodies werten das Produkt auf - ein echter Anreiz für alle, die Singles noch nicht spielen. Das bewährte Spielprinzip bleibt natürlich: Singles - Flirt up your Life ist die Simulation der aufregenden Liebesbeziehung zwischen Mike und Linda. Das Spiel zeigt das Zusammenleben der beiden in ihrer Wohnung, wobei es natürlich nicht zuletzt um die Bewältigung des Alltags geht: Kochen, Fernsehen oder Aufräumen werden da genauso wichtig wie Gespräche oder Kuscheln. Viel Spaß beim Verkuppeln! Folgende Updates sind enthalten: MakeUp-Tisch, Kitchen-Set, ein Bett aus 1001er Nacht, den Photosession-Modus und eine kleine Weihnachts-Überraschung!

Was soll ich dazu sagen, ja ich habe diese Spiel aber wirklich lange habe ich es eigentlich nie gespielt, obwohl es den Sims doch recht ähnlich ist, mit dem Unterschied das hier sehr viel Wert auf Beziehungen und Sex gelegt wird. Eventuell hat mich deshalb das Spiel abgeschreckt ? Ich weiß es nicht !! Jungs schauen sich so was bestimmt gerne an aber mein Fall war es nie so richtig und darum kann ich leider auch nicht sehr viel darüber erzählen geschweige eine Bewertung darüber abgeben.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt