* Guild Wars-Account

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt Gesperrt
NeoTrace Banned Greece
Mitglied
Mitglied

Guild Wars-Account

Beitragvon NeoTrace Banned » 6 Jahren 5 Monaten Vor (11. Apr 2012, 16:12)

Beitrag von NeoTrace Banned » 6 Jahren 5 Monaten Vor (11. Apr 2012, 16:12)

1334153568 41
Hallo.

Ich hab da mal ne Frage/Problem...

Und zwar geht es darum das ich meine E-Mail adresse vom Guild Wars-Account ändern möchte. Hab da ein wenig gegoogelt und hab das hier gefunden:

---------------------------------------------------------------------------------------------
So ändern Sie die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden, um sich in Ihren Guild Wars-Account einzuloggen:

1. Loggen Sie sich mit Ihren aktuellen Details in Ihren Guild Wars-Account ein.

2. Klicken Sie auf dem Bildschirm zur Erstellung Ihres Charakters auf Account.

3. Klicken Sie die Option E-Mail-Adresse ändern an und wählen Sie anschließend Weiter.

4. Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zwei Mal an sowie Ihr aktuelles Passwort. Die Warnung rechts von jedem Feld wird ausgeblendet, sobald Sie die Anforderungen für das jeweilige Feld erfüllt haben.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.

Sie erhalten eine Bestätigungs-Email an Ihre alte und Ihre neue E-Mail-Adresse.

Die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse muss von beiden E-Mail-Adressen aus bestätigt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------

So...Problem ist nur, das meine alte E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Was kann ich da machen??
Weil ich denke mal das ich die E-Mail Adresse von GW1 für GW2 angeben muss oder?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt