Guild Wars 2 BETA Wochende

Say Hello to us if you a new here, or join recent new discussions and votes. Ask for probelms, support questions or just something you want to tell us.

Forum rules
Just say Hello and our System will notice and add yourself to the right groups you should belong to. If not yours just being a guest member here and this is only the half way of fun.
New Topic Post Reply

Poll Seit Ihr beim GW2-BETA Wochenende mit datei ?

Ja, auf jeden Fall.
4
100%
Nein, Interessiert mich nicht.
0
No votes
Spiele lieber was anderes.
0
No votes
Geht Euch nichts an !
0
No votes

Total votes: 4

Miri4ever CEO
Administrator
Administrator
Pixiedust: 45,50 
Topics: 334
Zodiac:
Germany

BETA Wochende

Postby Miri4ever CEO » Wed Apr 25, 2012 4:31 pm

Post by Miri4ever CEO »

Kleine Umfrage, :31:

Seit Ihr beim Wochenende mit dabei und wenn Ihr noch unschlüssig seit noch schnell die restlichen Vorverkaufsversionen holen, dann hättet Ihr noch eine Chance.

Ihr könnt ganz ohne Zwang und geheim hier abstimmen oder mit uns hier diskutieren. Ganz wie Ihr wollt und völlig ohne Zwang. Ihr wisst ja das ist ein offener Test und von daher ist es erlaubt mit allem und jedem zu reden. Erst nachdem Wochenende muß man sich wieder in schweigen hüllen. :02:

Wir werden unseren TS3 noch herrichten mit einem so hoffe ich schönen Channel wo wir uns alles treffen können sofern Ihr das wollt. Das erleichtert den Start bis man sich im Game gefunden hat. Dannach hat man ja den Gamechat wieder.

Auch hier poste ich noch ein kleines Spezial mit den Befehlen usw, Steuerung und was nötig ist um das Spiel zu spielen. Das schaffe ich heute aber nichtmehr wird aber so hoffe Ich morgen fertig sein, damit Eurer Einstieg etwas leichter wird.

Ihr könnt auch gerne sagen welchen Klasse und welche Rasse Ihr spielen wollt und warum (2 Rassen sind ja noch nicht verfügbar). Ich wollte dafür keine extra Abstimmung machen und denke das kann man mit dieser hier verbinden wenn man eh schon gerade am labern ist.

Soweit von mir, ich bereite jetzt noch fix den TS3 vor und eventuell könnt Ihr mich ja dort antreffen. :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -
Image

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 5 replies.

New Topic Post Reply