Guild Wars 2 BETA Wochende

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt

Umfrage Seit Ihr beim GW2-BETA Wochenende mit datei ?

Ja, auf jeden Fall.
4
100%
Nein, Interessiert mich nicht.
0
Keine Stimmen
Spiele lieber was anderes.
0
Keine Stimmen
Geht Euch nichts an !
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Trixie
Administrator
Administrator
BETA Wochende

Beitrag von Trixie » 25. Apr 2012, 18:31

Kleine Umfrage, :31:

Seit Ihr beim Wochenende mit dabei und wenn Ihr noch unschlüssig seit noch schnell die restlichen Vorverkaufsversionen holen, dann hättet Ihr noch eine Chance.

Ihr könnt ganz ohne Zwang und geheim hier abstimmen oder mit uns hier diskutieren. Ganz wie Ihr wollt und völlig ohne Zwang. Ihr wisst ja das ist ein offener Test und von daher ist es erlaubt mit allem und jedem zu reden. Erst nachdem Wochenende muß man sich wieder in schweigen hüllen. :02:

Wir werden unseren TS3 noch herrichten mit einem so hoffe ich schönen Channel wo wir uns alles treffen können sofern Ihr das wollt. Das erleichtert den Start bis man sich im Game gefunden hat. Dannach hat man ja den Gamechat wieder.

Auch hier poste ich noch ein kleines Spezial mit den Befehlen usw, Steuerung und was nötig ist um das Spiel zu spielen. Das schaffe ich heute aber nichtmehr wird aber so hoffe Ich morgen fertig sein, damit Eurer Einstieg etwas leichter wird.

Ihr könnt auch gerne sagen welchen Klasse und welche Rasse Ihr spielen wollt und warum (2 Rassen sind ja noch nicht verfügbar). Ich wollte dafür keine extra Abstimmung machen und denke das kann man mit dieser hier verbinden wenn man eh schon gerade am labern ist.

Soweit von mir, ich bereite jetzt noch fix den TS3 vor und eventuell könnt Ihr mich ja dort antreffen. :13:

NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beitrag von NeoTrace Banned » 25. Apr 2012, 19:47

Hab meine Stimme schon abgegeben..

Natürlich bin ich dabei!! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Ich habe mir 3 Klassen ausgesucht: Ele, Waldi und Nekro.

Leider sind meine Favoriten nicht dabei (Monk, Ritu) :2E:

Über die Völker hab ich mir noch nicht richtiog Gedanken gemacht aber ich werde auf jedenfall (nach der Beta) Sylvari als Waldi machen und Ele als Mensch.. beim Nekro bin ich mir noch nicht sicher.

Leider werde ich beim TS3 nicht dabei sein, weil ich beim Startevent bei uns im Gilden TS sein werde/muss. Aber evtl. sieht/liest man sich ja Ingame.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Trixie
Administrator
Administrator
Beitrag von Trixie » 26. Apr 2012, 16:56

Meine Asura Mesmerin kann ich ja am Event nicht spielen da ja diese Klassen in dem Update nicht drinnen sind, also wird es wohl Mensch oder Norn werden. Ja die schönsten Klassen sind leider weg und es ist ein Verlust aber mal abwarten vielleicht sieht man ja die Geister eventuell beim Nekro oder der Mesmerin wieder. Sich mal kurz zu vervielfachen wie in Star Trek Online ist sicher verwirrend für den Gegner.

Das Problem ist auch die wahl das Servers, keine Ahnung wo LdH hin geht und auf welchen Ihr geht, es sind ja alle Charaktere des Account immer auf dem gleichen Server. Man kann zwar wechseln und uf jedem Server später spielen wo man möchte jedoch gilt das halt noch nicht für die BETA Version.

Wenn Ihr es schnell noch schafft eine TS-Viewer ID Nummer für den Teamspeak zu bekommen , könnte ich mit zu Euch drauf, weil es ist ja immerhin mein HoD Account der hier aktiviert ist für die BETA. Ich bin auch gerade am gucken ob ich wo einen PC bekomme wo ich über eine WLAN Leitung eventuell mich verbinden kann aber dann darf dieser TS PC halt nicht ausgehen und muß die Verbindung halten. Schön wäre das natürlich schon sich wo zu treffen oder zu hören und Ihr spielt ja sicher nicht die 3 Tage komplett durch so das man sich sicher mal wo treffen kann.

Wie gesagt ich habe noch keine Entscheidung getroffen wo und mit wem man am Freitag Abend mitgeht und ich lasse mich dort gerne einladen von Leute wo das wollen um gemeinsam was zu machen. Eventuell kann man sich ja bei mir sammeln, er gibt viele Möglichkeiten Dinge zu tun, oft liegt es ja nur am wollen. :13:

NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beitrag von NeoTrace Banned » 26. Apr 2012, 21:24

Ich hatte schon im anderen Thread schon angesprochen, dass die Leute die mitgehen möchten, sich zeitig vor Beta beginn im TS3 von GF eintreffen sollen.

Habs auch in der Gildennachricht rein geschrieben. Da sind auch die TS Daten. Also du bist auf jedenfall herzlich eingeladen wenn du Lust hast.

Wegen Server Auswahl haben wir uns noch keine Gedanken gemacht..das werden wir wohl auch noch kurzfristig entscheiden. Hab aber mal geschaut was es so alles für Servernamen gibt und mir hat auf den ersten Blick "Underworld" gut gefallen. Aber wie gesagt alles wird kurzfristig im TS3 entschieden.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 27. Apr 2012, 16:17

Ja ich weiß muß nur gucken ob ich einen PC wo herbekomme wo ich über eine WLAN rein kann weil auf meinem läuft ja TS3 nicht ohne ID-Nr. von TSVIEWER.COM das ist halt das Problem und es wäre halt gut einen zu finden wo alle draufkönnen und ich nicht mitten im Event wechseln muß weil man mit beiden Seiten eventuell spielen will sich beide aber auf anderen Servern befinden, das sehe ich im Moment als Hauptproblem noch an der Sache. :08:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Trixie
Administrator
Administrator
Beitrag von Trixie » 27. Apr 2012, 16:46

Momentan sieht es so aus mit der Serveraufteilung der Leute und Länder. Natürlich müßt Ihr euch nicht dran halten aber ich möchte Euch vorab diese Info geben nicht das Ihr womöglich auf einem Server spielt wo nur Leute eine andere Sprache sprechen als Ihr selbst:

Das ist mal die Planung für die Europäischen Server:
  • Gandara - (English) GW2guru, Futilez (PvP), (UK Guild x1)
  • Kodash - guildmag.com
  • Blacktide - (Russian) (Polish) (Dutch), Midnight Mayhem (PvX), guildwars.pl, guildwars2.com.pl, GoHa.ru, Ancientz of Bronze Dragonflight, 4Gamers.be, guildwars-2.ru,
  • Istan - MMORPG.com, Ragnarok, (Finnish) Frozen Dawn, (French) Luna Atra, (FR) JV.com, (FR) Univers Virtuels
  • Vabbi - 4chan/vg/, mmorpg.pl
  • Kourna - (French) gw2.fr
  • Fissure of Woe - (Italian Guilds), (Romanian Guilds), SomethingAwful, (Italian) mmorpgitalia.it, TKOT
  • Underworld - (Portugese), Maltese Community, 4chan alt
  • Ring of Fire - (French) Fr-GuildWars2.net),The Bulgarians (PvP), Facepunch
  • Far Shiverpeaks - (Dutch) GW2nl.nl, GW2nl.nl, (Nordic/Norway/Sweden) guildwars2.no, gw2sverige.se, Guildwars2.dk, Ragnarok Of Primordus
  • Petrified Forest - Unofficial Roleplaying server
  • Jade Sea - NeoGAF
  • Desolation - (UK Guilds) Rockpapershotgun, PCGamer
  • Magus Falls - (German Guilds)
  • Whiteside Ridge - Reddit (main), GameTrailers, (Israel) Israeli Community
  • Fort Ranik - (French)JeuxOnline, (French Guilds) JoL, CanardPC, hardwareFR, (Dutch)
  • Ruins of Surmia - (Spanish) GuildWars2-Online.com
  • Sharp’s Corner - (Spanish alt) GuildWars2-Online.com
  • Aurora Glade - (Spanish alt) GuildWars2-Online.com
  • Riverside - Guild Wars 2 Slovenia, Slovak and Czech community
  • Elona Reach - (German) wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild- wars-2.net
  • Augury Rock - (German Alt)
  • Abaddon’s Mouth - (German Alt)
Das heißt also die Deutschen Spieler würden sich primär auf Magus Falls treffen mit Ihren Gilden.Das wäre natürlich Top dann gäbe es gar keine Probleme wer mit wem irgendwo spielt und wenn man Anschluss will findet man ihn ansonsten spielt man allein.

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 27. Apr 2012, 17:01

Für alle wo nicht mit dabei sein können möchte ich gerne ins TS3 usw. einladen und ein Slipstream Meeting erstellen somit könnt Ihr zusehen, wenn auch nicht in bester Qualität und etwas langsamer, aber immerhin seht Ihr ein bißchen was. Um die Funktion nutzen zu können benötigt Ihr die neuste Version von Teamviewer 7.0 die Ihr kostenlos downloaden könnt.

Dannach kann Ich Euch die Meeting Nummer geben mit der Ihr an der Präsentation teilnehmen könnt sofern Ihr das wollt. Inwieweit das meine Bandbreite srpengt weiß ich noch nicht aber das sehen wir dann. Ansonsten wenn Ihr Screens usw macht könnt Ihr diese gerne zukommen lassen damit wir Sie im Forum bearbeiten können.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Trixie
Administrator
Administrator
Beitrag von Trixie » 3. Mai 2012, 17:43

Da es ja wie gewöhnlich keine gute Absprache und Diskussion zwischen den Gilden / Bündnissen gab, kam es das man leider auf unterschiedlichen Servern unterwegs sein mußte.

Dazu kamen noch die einlogg Probleme und das ständig irgendwo auf einen überlauf Server war. Alles viele kleine Probleme und hoffen wir das es beim nächsten Male besser klappt und auch das Zusammenspiel usw und man es entweder mal auf einen Server schafft oder die Serverübergreifende Funktion zu nutzen versucht.

Auch würde ich dann endlich mal den Dungeon und WvWvW PVP ausprobieren dafür brauche ich aber in 5 Mann/Frau Gruppe um das zu werkstelligen und das sich dann auch jeden die Zeit und den Mut hat sowas auszuprobieren. Die Chars werden eh gelöscht daher ist es egal wie die aussehen.

Die beiden Server waren übrigens Magus Fälle -> LdH sowie Abbadons Maul -> GF und BND Gruppe. Hoffe Ihr seit beim Zweiten BETA Event dann wieder mit dabei damit wir das alles was wir letztesmal aufgrund der Probleme verpasst haben endlich nachholen können.

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 6. Sep 2012, 17:24

Wo wollen wir spielen ? Das überlasse ich Euch und Serverwechsel sind ja recht einfach möglich. Ob wir mit GF oder LdH wollen, oder alleine für uns und wer da mitmacht.

Server stehen uns Magus Fälle und Abbadons Maul zur Verfügung. All meine Charaktere parken im moment Abbadons Maul.

Wenn das mit den Gruppen diesesmal steht wieder ein Dungeon auf der Prioliste !!

Gesperrt