Guild Wars 2 BETA Wochende

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt Gesperrt

Umfrage Seit Ihr beim GW2-BETA Wochenende mit datei ?

Ja, auf jeden Fall.
4
100%
Nein, Interessiert mich nicht.
0
Keine Stimmen
Spiele lieber was anderes.
0
Keine Stimmen
Geht Euch nichts an !
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 4

Trixie
Administrator
Administrator

BETA Wochende

Beitragvon Trixie » 5 Jahren 8 Monaten Vor (25. Apr 2012, 18:31)

Beitrag von Trixie » 5 Jahren 8 Monaten Vor (25. Apr 2012, 18:31)

Bild Kleine Umfrage, :31:

Seit Ihr beim Wochenende mit dabei und wenn Ihr noch unschlüssig seit noch schnell die restlichen Vorverkaufsversionen holen, dann hättet Ihr noch eine Chance.

Ihr könnt ganz ohne Zwang und geheim hier abstimmen oder mit uns hier diskutieren. Ganz wie Ihr wollt und völlig ohne Zwang. Ihr wisst ja das ist ein offener Test und von daher ist es erlaubt mit allem und jedem zu reden. Erst nachdem Wochenende muß man sich wieder in schweigen hüllen. :02:

Wir werden unseren TS3 noch herrichten mit einem so hoffe ich schönen Channel wo wir uns alles treffen können sofern Ihr das wollt. Das erleichtert den Start bis man sich im Game gefunden hat. Dannach hat man ja den Gamechat wieder.

Auch hier poste ich noch ein kleines Spezial mit den Befehlen usw, Steuerung und was nötig ist um das Spiel zu spielen. Das schaffe ich heute aber nichtmehr wird aber so hoffe Ich morgen fertig sein, damit Eurer Einstieg etwas leichter wird.

Ihr könnt auch gerne sagen welchen Klasse und welche Rasse Ihr spielen wollt und warum (2 Rassen sind ja noch nicht verfügbar). Ich wollte dafür keine extra Abstimmung machen und denke das kann man mit dieser hier verbinden wenn man eh schon gerade am labern ist.

Soweit von mir, ich bereite jetzt noch fix den TS3 vor und eventuell könnt Ihr mich ja dort antreffen. :13:
Bild

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt