Guild Wars Welcher Tag ist für Unternehmungen der Beste ?

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt

Umfrage Welcher Tag ist für gemeinsame Unternehmungen der Beste ?

Montag
0
Keine Stimmen
Dienstag
0
Keine Stimmen
Mittwoch
2
29%
Donnerstag
0
Keine Stimmen
Freitag
2
29%
Samstag
2
29%
Sonntag
0
Keine Stimmen
Garkeiner !!
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Welcher Tag ist für Unternehmungen der Beste ?

Beitrag von Trixie » 14. Mai 2012, 16:46


 
Welcher Tag ist für gemeinsame Unternehmungen der Beste ?

An welchem Tag habt Ihr am besten Zeit für gemeinsame Unternehmungen mit der kleinen privaten Freundesgruppe. Auch Uhrzeiten von und bis wann wären hilfreich. Montag und Dienstag sind ja definiert alle anderen sind ja noch frei und sucht Euch einfach einen Tag aus an dem wir unsere Unternehmungen gemeinsam planen können.

Meldet Euch bitte auch zu Wort wegen Uhrzeiten und sonstigem so das Ich ein perfektes System dafür austüfteln kann sofern das erwünscht ist. Viele Fragen nach Unternehmungen oder können nicht mal 10 Minuten auf einen warten, darum biete ich jetzt die Abstimmung hier an das keiner meckern kann. Wer nicht mitmacht braucht dann nachher nicht zu meckern. :31: :31:

 

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 25. Mai 2012, 17:01

Ein Stimme bisher erst, das enttäuscht mich jetzt echt. Da will jeder was unternehmen und dann bisher nur eine Stimme. Wie dem auch sei eine Stimme und 100% also wird wohl heute Abend etwas stattfinden was auch immer. Ich bin mir noch nicht sicher aber wenn es gewünscht ist, dann ist dem nunmal so. :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Beitrag von NeoTrace Banned » 25. Mai 2012, 20:03

Hab auch mal ne Stimme abgegeben. Wollte zuerst nicht voten, weil ich mit "gar kein Tag" gestimmt habe, da ich im moment Diablo 3 zocke und ich die Motivation an GW verloren habe. Da warte ich lieber auf GW2 um wieder voll durchzustarten.

Also nicht wundern Miriam...ich krieg schon einiges mit, auch wenn ich nicht gleich einen Kommentar dazuschreibe :01:
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 26. Mai 2012, 18:44

Kosta Schätzchen, steht hier oben irgendwo etwas von Guildwars in der Umfrage ?? Es steht nur an welchen Tagen Ihr eventuell Zeit haben könntet und das ich wichtig für Event Planungen. Wir spielen alle auch noch andere Spiele oder machen nette TS3 Events wo ich Leute mal einladen möchte etc. Auch könnte das ein Tag für Guild Wars 2 Unternehmungen mit Gilde dann sein. Das ist alles variabel und ich habe das an keinem Spiel oder sonstwo festgemacht. Wir haben ja auch noch Star Trek online, Minecraft, Anno 2070, Skyrim usw. . . Und wenn ich immer mal meine präsentationen im TS3 mache.

Ich habe mich wirklich bißchen geärgert und wer da so einen Mist angekreuzt hatte. Ja ich bin selbst Schuld weil ich die Option gesetzt habe, doch ich kenne ja meine Papperheimer hier wohl gut genug. Da heißt es immer ich soll was Planen wobei ich ja in keinem einzigen Spiel mehr Offi bin und dann wird so abgestimmt. Ich muß doch erstmal eine Basis schaffen auf der man aufbauen kann. Und wer weiß, vielleicht möchtest du ja auch mal eine meiner Präsentationen sehen ? Wer weiß das schon, es kann viel passieren in der Zukunft.

 

Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Beitrag von NeoTrace Banned » 27. Mai 2012, 08:52

Alles klar. Das wusste ich nicht. Das "GuildWars Sanctuary" hat mich irritiert und bin davon ausgegangen das es sich auch um das selbige Spiel handelt.

Wenn du mein Vote ändern kannst dann setz es bitte auf Samstag.

Und macht dir nichts draus.. man muss kein Offi sein um irgendwas zu planen bzw. zu unternehmen. Aber Recht hast du.. wenn du schon von Leuten darauf angesprochen worden bist. dann sollten zumindest diese auch hier ihren Beitrag dazu geben.

Sag mir einfach wann du mal wieder eine Präsentation planst und ich werde versuchen dabei zu sein.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Beitrag von Charon » 27. Mai 2012, 10:24

Ich seh gerade, nach Uhrzeiten wird auch gefragt, scheine ich beim voten übersehen zu haben ... Also, da ich zur Arbeit immer einen recht aufwendigen Weg habe, kann ich nur abends ab 20 Uhr an meinen Wunschtagen (bevorzugt Freitags, aber auch gern die anderen Tage) ... Am Wochenende haben ich Samstag nachmittags meine Kids zu Besuch, aber sonst sollte eigentlich immer zeit sein :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 27. Mai 2012, 11:09

Es giebt so kein Festen Tag und Zeit wan man on kommt.

Weil alle Menschen ein reales Leben haben und das ist bei jedem Menschen unterschiedlich ( der eine hat an dem Tag mal Zeit der andere an einem anderen u.s.w)

Zeit Faktor ist bei vielen auch sehr unterschiedlich (mal hat man viel Zeit mal nur eine halbe Stunde)

Interessen abhängig Wann jemand was machen möchte

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 27. Mai 2012, 12:58

Ich biete ja zb immer die kleinen Sachen wie mal fix im Tutorial zum Sammler zu gehen an in der, wie soll ich es sagen durchhänge Zeit an. Das sind also Zeiten vor 20.00 weil die meisten ja noch bei Arbeit und ich auch immer unterschiedlich on komme. Aber wenn jetzt zb noch einer eine Quest braucht um eine Missi oder sonstiges freizuschalten oder in einen Außenposten zu laufen, kann ich den auch bis dorthin schnell hinbringen, das wenn es ein großes Team nicht das dann nicht warten muß.

Ansonten trifft man sich immer so zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr das hat sich eingebürgert und dann sieht man ja immer wer da ist und ob man noch auf einen wartet wo sich ein bißchen verspätet. Spätestens ab 23.30 Uhr sollte Schluß sein manchmal wäre mir früher lieber wie ich durch meine Medizin und da ich immer sehr früh aufstehen muß oft schon ab 22.00 Uhr sehr abbaue und müde werde. Vorallem wenn ich Monk oder sonstwas spielen muß was mich sehr fordert. Das ist einfach sehr unterschiedlich.

Freitags und Samstags kann ich länger da ich am Wochenende zuhause bleiben darf und je nachdem wie lang und schwer die Woche war, kann es passiert das ich bis 3.00 Uhr oder länger durchhalte. Da kann man also immer größere Sachen machen. Und im moment gibt es eh nur eine Person wo mit mir so lange auf ist, das betrifft also die meisten garnicht. Für so einen Rissrun zb brauche ich alleine mit Helden ca. 3 bis 3.5 Stunden je nachdem ob ich nebenbei was anderes mache oder chatten muß zwischendrin. Für UW und sowas sollte man schon gut 1 Stunde mehr einrechnen. Gebiete und andere Dinge gehen ja fixer und die kann man auch aufteilen.

Mir ist es wichtig so viele von Team, d.h. Euch alle hier erstmal ins Team zu bekommen und dann kann man ja noch immer mit rest von Gilde oder Helden füllen. Ein mix aus Helden und Spielern ist manchmal leider oft besser als wenn man nur Spieler hat. Ich mache lieber nichts und sitze sozusagen dumm herum, wo mir viele auch ankreiden das ich selbst ja nichts tue, aber wenn ich nicht mit meinen Freunden spielen kann oder die mal keine Zeit oder Lust haben dann ist das halt so. Alleine will man auch nicht los und das ist ja auch nicht der Sinn einer Gemeinschaft wenn man immer nur alleine losgeht. Ich habe auch noch viele andere Spiele und normal soviel Arbeit im Forum hier, ich kann mich garnimmer drehen. Dennoch komme ich ins Spiel weil ich dann zumindest meine Freunde online sehe und bißchen chatten kann. Zum Arbeiten komme ich dann zwar auch nicht wirklich oder zum was anderes zu spielen weil ich immer zwischen Guildwars und dem anderen Spiel umschalten muß. Und das immer alle in beiden TS sind so das man über diesen chatten kann, kann man ja auch nicht verlangen, also muß zumindest Guildwars immer on sein auch wenn man nebenbei was anderes macht.

:13: :31: :13:

 

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 27. Mai 2012, 14:01

Z.B. Ich und Andrea haben eine 7 Tage arbeits Woche im Früher - Winter das ist nun mal so, wir haben so auch immer unterschiedlich frei und auch machmal unterschiedliche Zeiten wan wir on kommen können. wir machen das nicht um euch zu ärgern sondern weil das reale Leben vorgeht.

darum kann es mal sein das bei vielen Sachen wir nicht gemeinsamm erscheinen können.

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 28. Mai 2012, 18:46

Die Freitage und Mittwoch wurden voll von anderen verplant und auch immer unser Dungeon Dienstag ist immer mit Terminen blockiert worden. Wird schwer hier freie Termine für uns mal irgendwo zu finden. :07:

 

Gesperrt