...Seit Ihr Bereit ??...

Guild Wars 2 BETA Wochenende Nr. 2

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Barvermögen: Gesperrt
Alter: 43
Geschlecht:
Alter: 43

BETA Wochenende Nr. 2

#1

Beitragvon Trixie » 5 Jahren 4 Monaten Vor (23. Mai 2012, 17:25)

Beitrag von Trixie » 5 Jahren 4 Monaten Vor (23. Mai 2012, 17:25)

Guild Wars 2 - BETA Wochenende Nr.2
Bild

Bild
  Wir wissen, dass Ihr das nächste Betawochenende kaum noch erwarten könnt. Ihr, als unsere Community, habt uns im vorherigen Betawochenende und bei den Stress-Tests einen großartigen Dienst erwiesen. Unser Ziel war von anfang an klar: wir wollten einen richtigen Betatest machen, bei dem es auch wirklich auf das Spielerfeedback ankommt, um Fehler im Vorfeld beseitigen zu können und Euch das bestmögliche Spiel zum Release zu bieten. Mit diesem Ziel vor Augen arbeitet sich das Entwickler-Team gerade durch all das gesammelte Feedback um Guild Wars 2 für das nächste Betawochenende vorzubereiten. Sobald sie damit fertig sind, werden sie Euch die Tore Tyrias für die nächste Tesphase öffnen.

Wir versuchen abhängig vom Feedback ein Betawochenende im Abstand von einem Monat abzuhalten. Dieser Zeitraum kann aber je nach den Begleitumständen etwas variieren. Wir werden Euch so schnell wie möglich über kommende Betawochenenden und Stress-Tests informieren. Außerdem möchten wir uns bei jedem von Euch bedanken, für den wichtigen Teil den ihr hier im Entstehungsprozess von Guild Wars 2 übernehmt.

Viele von euch haben gefragt wann unser zweites Beta Weekend Event stattfindet. Wir verstehen dass ihr Pläne für das kommende langenWochenende schmieden wollt. Wir können bestätigen, dass BWE2 NICHT an diesem kommenden Wochenende stattfinden wird, was euch bei der Planung helfen könnte. BWE1 war super-erfolgreich und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wie einige ja eventuell am eigenen Leib erfahren haben hat dies zu einigen technischen Problemen geführt. Um sicher zu stellen, dass wir mit BWE2 nicht in eine ähnliche Situation geraten, haben wir letztens einen Stress-Test abgehalten, und wir sind dabei jede Menge neue Hardware in unseren Rechenzentren zu installieren.

Sobald all die neue Hardware installiert ist werden wir euch mitteilen können, wann unser BWE2 stattfinden wird. Wir enthalten euch nicht absichtlich ein Datum vor, wir wollen sicherstellen, dass BWE2 ein großartiges Erlebnis für euch alle wird. Ich hoffe, dies hilft dabei unseren Standpunkt zu verstehen – Ich wünsche euch allen ein entspanntes langes Wochenende!
 
Bild

 

Dieses Thema hat 37 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt Gesperrt