Guild Wars 2 BETA Wochenende Nr. 2

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Charon
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Charon » 5. Jun 2012, 16:46

vielleicht sollten wir noch ne rutsche dvds schicken... mit dem neuen client?

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 5. Jun 2012, 18:37

Also mein Client ist genau 15.0 GB jetzt groß, aber wie gesagt ka wieviele Patches noch kommen und die 4 GB sind nicht alleine nur für 1 neues Gebiet und die Änderungen im Rest des Spiels werden nicht so mächtig groß sein. Das muß Du wissen, denk aber an den Feiertag und dann brauchen wir gut ja noch ein paar Stunden um das zu installieren und die Daten zu kopieren. Ich muß auch alles auf den Laptop übertragen, doch das geht dank USB Kabel ja eigentlich recht fix.

Es kommen noch immer kleinere Updates nach fürs Spiel die bewegen sich aber so im Rahmen von immer ca. 50 MB und sollten innerhalb einer Minute geladen sein. Hoffe das stoppt irgendwann mal und das das nicht am ganzen Wochenende so ist. Patches sind ok aber irgendwann sollte mal gut sein, vor einem so nem Event lohnt es eh nicht großes im Spiel zu ändern.

Wichtig ist das wir uns heute Abend rechtzeitig im TS treffen und dann auf dem Server Abbadons Maul uns treffen. Von denen wo ich die Namen noch nicht habe, können die ja in TS reinschreiben.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von AndreaSandra » 8. Jun 2012, 12:39

Matias du mustest mir noch mal den Link von dir Schicken Ich habe hier keine richtige Verknüpfung wo ich alles reinpacken kann. :35: :11:
:AS:

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 8. Jun 2012, 15:25

Was für einen Link meinste und wie läuft der download im moment ? Wird es bis heute abend fertig ?? :31: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von AndreaSandra » 8. Jun 2012, 15:51

Ok Andrea hat da noch mal rumgebastelt jetzt gehts glaub ich.

AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von AndreaSandra » 8. Jun 2012, 17:08

Ich glaube das geht nicht solange mann das nicht zusammen legen kann.

AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von AndreaSandra » 9. Jun 2012, 17:05

Das mit dem Daunlod klapt nicht er bricht immer wieder Ab wenn er so zimlich alles geladen hat und gibt mir immer wieder ein Fehlermeldung :HD:

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 9. Jun 2012, 18:37

Lass mich das gucken, es klappte ja gestern auch mit dem download, kann ja nicht sein das wieder alles verstellt ist. Und wie weit haste ihn noch laden lassen ??

Wenn man alle Leute hier im TS wäre, dann wäre es um ein vielfaches leichter so Dinge sofort zu beheben. Aber du kannst noch immmer mit meinem Account spielen wenn deiner nicht geht. Darum sagte ich ja das wir eine Woche zuvor anfangen damit und nicht erst am Starttag. Ich kenne ja deinen PC und das der nicht so eingestellt ist wie er es sollte, das Dinge nie klappen. :2E: :2E: :2F:

Von Frank habe ich auch noch nichts gesehen, hoffe er war gestern drin für den Transfer des Charakters.

Frank
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Frank » 9. Jun 2012, 20:18

Ich war gestern 10 Minuten drin, dann hatte ich keine Lust mehr und hab lieber Fussball geschaut.
Kann mich an das Game einfach noch nicht gewöhnen. Alles irgendwie so voll mit Gegenständen und Leuten, so unübersichtlich. Diese roten bzw. grünen Umrandungen der Spieler und KIs lassen nicht das Gefühl aufkommen, man wäre wirklich in der Spielwelt.

Dann das Questen, z.B. verteidigt gegen angreifende Centauren....aber nirgendwo kommen welche. :-(

War dann noch in GW1. war natürlich keiner da.
Also, für mich ist das Spiel bisher echt ne Enttäuschung. Abgesehen davon, das es auch noch ruckelig läuft in mittlerer Grafikeinstellung. Und ne neue Graka kauf ich mir für das Spiel nicht.

Mag ja alles gut und aufwändig umgesetzt sein, aber irgendwie ist es so "Seelenlos". Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. In WoW und natürlich in GW1 ist die Atmosphäre 100 Mal besser.

Also, entweder gewöhn ich mich noch an das Spiel oder ich bleib bei GW1 unbd ihr müsst in GW2 leider auf mich verzichten :-(

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 11. Jun 2012, 21:08

Darum sagte ich ja komm zu mir, war ja auf dem TS und ich zeige un erkläre Dir alles. So schwer ist das nicht und irgendwann taucht man ein und will nimmer raus. Lass die anderen spielen und meckern, die können das nicht so vermitteln wie ich es wohl könnte.

Frank
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Frank » 12. Jun 2012, 07:59

Danke dir, aber ich war ehrlich gesagt auch nicht so wirklich bei der Sache und wollte mich nicht auf was längeres festlegen.

Und sorry an alle, daß ich so wenig on bin im Moment aber es ist halt EM. :02:
Wenn die vorbei ist dann normalisiert sich wieder alles.

AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin

Beitrag von AndreaSandra » 12. Jun 2012, 15:00

Das ist uns schon klar Frank wir wünschen Dir auch viel spaß dabei .

Rene wofür steht eigentlich das :HD: Smeili sehe da kein Bild?

Transwarp
Administrator
Administrator
Beitrag von Transwarp » 12. Jun 2012, 16:21

Das Smilie wird außen in den Foren angezeigt wo schon die neuen HD Bilder eingebaut worden sind. Also größer Schärfer besser. Da man dies im Forumtext nur durch ein Smilie anzeigen kann wurde das halt extra dafür eingebaut und steht nicht unbedingt zur täglichen Verwendung.

So es einige sehr große Änderungen im Spiel und einiges an neuen Bildern und Dingen wo erklärt werden wollen. Das wird die nächsten Tage wieder viel Zeit in Anspruch nehmen neben all den anderen Events und einem neuen wo ich heute morgen geboren habe. Wichtig ist nur macht keinen Stress und ich schaue welche Bilder ich Euch zeigen kann ohne das es zuviel werden.

Ansonsten machen wir nochmals eine Präsentation wie gestern, die wo dann leider nicht mehr so richtig funktioniert hat. :2B: :20:

So ein Mist es hat mir mein Video zerlegt wo ich extra aufgenommen habe. Die größe von dem wäre aber auch wieder 4 GB gewesen und für die meisten so zum angucken sicher auch viel zu groß. Wer weis ob es überhaupt geklappt hätte, aber es sah sehr schön aus. Die Eine Datei lief nimmer und die andere konnte man gar nimmer zurückholen. Naja die Bilder sind ja gottseidank noch da, muß nur meine Grafiksoftware wieder installieren das ich Sie bearbeiten kann für Euch hier.

Gesperrt