Guild Wars Wind des Wandels

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Wind des Wandels

Beitrag von Julie Amrum » 26. Mai 2012, 16:43

Da der Wunsch da ist WdW zu machen aber noch nicht genug sich zusammen gefunden haben möcht ich mal schauen ob wir hier noch ein paar Leute finden. Tragt euch ein wenn ihr Interesse habt Termin wird dan nach Absprache in den Kalender eingetragen.

Gruß Andrea

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Mai 2012, 16:59

Ich weis meine Mesmerin hat schon einige davon gemacht und hängt momentan an einer schweren fest. Und die Quest sind im normal mode ja auch schon verdammt schwer. :08:

Was man allerdings noch erstmal schauen müßte, ob man Wind des Wandels überhaupt starten kann wenn man Krieg in Kryta noch nicht gemacht hat, weil sonst müßten wir das zuerst machen das ich mit einem anderen Charakter von Start aus mitkann. :13:

Ich würde das eh öfters machen wollen da ich ja gut erstmal 4 Chars durchziehen sollte für das Teil und komplett schaffen wird eh so eine Sache weil es gibt auch viele solo Quest wo man ganz alleine machen muß und man daran schon mächtig draufbekommt. Aber wie gesagt müssen wir einfach mal gucken wie wir das angehen.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 26. Mai 2012, 17:22

Jetzt schreib hier auf was du willst miri über Wind des Wandels im LDH Forum hab ich es geschlossen und ich werde es nicht mehr öffnen.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Mai 2012, 17:27

Julie :11: ich sagte nur wir besprechen das erstmal bei uns da ich ja nichts im LdH Forum schreiben kann mehr sagte ich nicht. Es gibt keinen Grund hier jetzt irgendwie sauer zu sein. Nur man kann sowas doch vorher kurz besprechen und gut ist, vorallem da wir ja diese Idee gemeinsam nachdem Tor der Pein run besprochen haben, was wir alles tun könnten. Im größten Teil wird eh unsere Gruppe nur zusammen kommen und wir gesagt ich würde ja eventuell gerne was dazu schreiben können und den Termin halt sehen das es nicht wieder doppel Termine gibt.

Das war weder auf Wind des Wandels noch sonst etwas bezogen, es gab ja wohl noch anderen Termine wo wir auch angesprochen hatten mal. Wie das mit dem Tor der Pein usw oder der anderen großen Umfrage. Ich sagte weder etwas von stilllegen noch irgendetwas von löschen oder Dingen zu ändern. Auf den Termin habe ich ja eh keinen Einfluß weil ich mich nach dem Rest der Gruppe ja richten muß und die wo am lautesten Schreien ja eh immer Recht bekommen.

Freunde arbeiten zusammen und helfen sich, du solltest nur deine 3 Umfragen hier rüber holen und mehr nicht aber sind ganz einfach Aufgaben mehr nicht, dann hätte man hier mal etwas formen können. Das Gildenforum geht ja leider nicht und ich denke das wollen die auch nicht ändern bzw den Fehler mal beheben dort. Darum muß ich damit leben und das einzig was ich möchte an so Abstimmungen auch teilhaben zu dürfen oder meine Worte dazu sagen zu dürfen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist schon schlimm genug das ich jetzt den Beitrag in den Orginalzustand versetzen und ändern mußte, weil du einfach vorne editiert hast und nicht hinten einfach geantwortet. Ich wollte nur eine ganz normale Diskussion führen und leinen Streit oder sonst was vom Zaun brechen. Wir haben die letzten Wochen zuviel erreicht um das einfach so fallen zu lassen und ich mag das auch nicht. Dafür seit ihr mir zu wichtig und ohne Euch alle hätte mein Leben keinen Sinn mehr. . . :2F: :2F: :2E: :2E:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Mai 2012, 13:49

Danke für das Gespräch gestern und ich möchte mich nochmals entschuldigen für das was passiert ist. Es war so nicht geplant und ich wollte nur das man auch von hier mitarbeiten kein, da dies ja bei LdH nicht möglich ist, was aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

Auch die Sache mit dem Gilde hochhalten usw. ja das tue ich trotzdem auch wenn es viele Dinge gibt wo mich dort stören und nicht ok sind, aber nirgendwo ist es perfekt und anderen geht es ja ähnlich. Nicht umsonst ist Sven raus, nicht jeder kann dem halt auf Dauer standhalten. Ich denke zwar nicht das es Ihm woanders besser geht und er noch immer uns zum spielen braucht, aber das glaubte er halt noch nicht, das kommt sich noch.

Du hast versucht die Gilde auf Deine Weise hochzuhalten und ich auf meine, als Team und mit Freunden wäre es sicher leichter darum wollte ich ja auch nur das man Planungen zusammen macht, weil wir ja eh nur noch der aktive Teil der Gilde sind und wir können hier offen über alles reden ohne das sich ein Marco, Marcel oder Sachsa gleich angepisst fühlen und wieder auf die Barrikaden gehen, wenn jemand etwas tun will, für das Sie nichtmal einen Finger krumm machen und allesamt auf dem Gebiet versagt haben oder nicht die Ausdauer hatten.

Da mich diese wohl hassen und auf Chefin negativen Einfluß haben darum passierte das wohl auch mit dem Forum das Sie dort nichts mehr lesen müssen. Ich weiß es nicht. Darum sind wir hier und wir sind auch in 2 Gilden drinnen weil wir ja auch nicht mit allen Charakteren in LdH sein dürfen. Hätte ich die Möglichkeit dazu bekommen, hätte ich das getan !! So müssen wir halt 2 Flaggen hochhalten und bei GF gibt es zumindest keinen Stress war sehr wichtig ist.

Weder Du noch Ich sind dafür bestimmt etwas für die Gilde zutun, dafür wurden immer Leute ernannt, wo eben nichts für die Gilde tun, und daher ist die Situation so schlecht. Wenn jeder seinen eigenen Krieg und Plan führt wie man was retten kann, bringt das nichts und es bricht ein Streit so wie gestern aus, der hätte keiner werden müssen, nicht von meiner Seite aus. Darum will ich einfach nur die zusammenarbeit unserer Gruppe und da wie eh meist was auf die Beine stelle und nur sehr wenige mal überhaupt aus Gilde mitkommen, stört das denke ich mal nicht. Das meisten machen eh nichts, oder wollen nichts mit Gildenleuten mehr machen oder glänzen durch Abwesenheit. Darum würde ich nicht soviel auf Gilde hier geben und das mit der Fahne hochhalten.

Ihr seht ja selbst wieviel sich für Dinge anmelden und eintragen, mal abgesehen von den anderen Leute wo womöglich auch Probleme mit der Forensoftware haben. Wir hier bekommen immer gut 4-6 Leute von uns zusammen und wenn sich von Gilde dennoch mal 2 melden haben die noch locker Platz. Bei Wind des Wandels hatte sich neben unserem Team nur noch Rolf gemeldet und sonst keiner mehr wir wären also bei 4-5 Leuten stehen geblieben. Darum gucken wir erstmal was wir hier zusammebekommen und dann ist immer nur die Möglichkeit für die Gilde und da beide Ideen auf beiden Foren drin sind entsteht das was ich will. Die Möglichkeiten auszuschöpfen mehrere Leute zu bekommen und etwas zusammen zu machen und nur das soll ja unser Ziel sein. Und ich glaube er noch immer an das gute in den Menschen und hoffe das irgendwann eine Person auch die Fehler erkennt wo immer gemacht wurden und mal wieder über eine neuorganisation der Gilde, bzw der Form wie Sie in Guild Wars 2 werden könnte nachzudenken anfängt. :19: :19:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 3. Jun 2012, 14:40

:02:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 4. Jun 2012, 18:57

Auch hier steht noch etwas aus wo wir es starten können. Sind recht kleine Quests wo man immer irgendwo dazwischen schieben kann. Denkt nur immer daran wir legen erst hier die Termine fest, dann geben wir Sie weiter und lassen uns auch nicht reinreden wegen Skills usw. wenn wir so Teile planen. Wir probieren das auf unsere Art und wenn wir sterben ist halt so, mit der Art eines anderen werden wir genauso sterben, jedoch regt man sich davor tierisch auf und denke das muß nicht sein und wir sind alle alt genug das wir wissen was wir am besten spielen können.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt