Guild Wars Wind des Wandels

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Wind des Wandels

Beitrag von Julie Amrum » 26. Mai 2012, 17:42

Rene schreib doch deine Ideen doch hier auf über Wind des Wandels.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Mai 2012, 13:31

Es gibt ja einen 2 Beitrag hier den ich erst verschoben hatte weil es einige Probleme darin gab. Dennoch werde ich hier nochmals was schreiben. Wind des Wandels ist für 8 Spieler in Cantha meist alles in den Gegend um Kaineng. Die Quests sind teilweise im normal mode bereits beinhart !!

Es kann zwar jeder mitmachen aber einer sollte die Quest haben und starten können. Der fairnesshalber sollte aber jeder die Quest annehmen können wobei es hier zu Problemen kommt. Man muß Krieg in Kryta abgeschlossen haben und das geht ja nur mit 6 Leuten immer. Es wären also immer 2 Leute wo so mit müßten ohne das Sie die Quest machen können. Außerdem müßte ich entweder erst einen neuen Krieg in Kryta durchlauf mit einem meiner Chars machen oder meine Messi den Überlebenden Titel fertig machen das ich dann mit Ihr die Quests weitermachen könnte, weil wenn eines sicher ist, dann das man dabei öfters mal stirbt.

Man könnte zwar auch so mit, aber wenn für einen die Quest dann nicht zählt und man später wieder vor dem Gruppenfinde Problem steht ist das halt schwierig. Und keine Ahnung wieweit die Gruppe dazu bereit ist die Vorarbeiten zuleisten damit so gut wie jeder mit den Quests anfangen kann. Weil wenn die Quest nicht zählt obwohl man Sie mitmacht, bringt einem ja persönlich auch nichts.

Hier ist also die Gruppe gefragt und eine Diskussion wie man das Problem am besten angeht. Hier brauchen wir also alle Eure Hilfe. :31: :13:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 27. Mai 2012, 13:49

ich schau mal vieleicht siehe ich Krieg in Kryta vor und wir machen die erstermal von Anfang bis ende durch. Da wird es zwar immer mal wegen Zeit probleme geben da ja nicht immer jeder kann und es dan wieder welche geben werden die vieles dan am ende nicht haben aber ich denke wir bekommen das irgendwie geregelt das wir dan anschliessend Wind des Wandels machen können, wird nur eine lange Zeit dauern kauen ja auch schon am TDP ewig rum bis alle zu Mallyx können.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Mai 2012, 14:28

Die Zeit ist doch egal wie lange man braucht und man wird auch zu Zeiten von Guild Wars 2 , Guildwars noch weiter spielen. Wir müssen eh alle 30 Tage online sein da wir sonst aus Gilde fliegen also ist das kein Thema und je mehr es haben desto Variabler sind wir. Nur was ich nicht möchte das jeden Tag ein Termin steht so wie im Moment gerade und wenn man nicht on kommt oder mal nicht kann immer etwas verpasst. Es gibt Termine die sind mir wurscht !! Aber wenn es um HM Missionen und Bezwingen geht bin ich schon fast verpflichtet dabei zu sein, weil ich sonst wieder ewig warten muß bis mir mal einer Hilft. Nur so ein Stress ist auf Dauer nicht schön.

Und seine Titel kann man während Guild Wars 2 läuft ja auch noch weitermachen und aktualisieren !!
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 27. Mai 2012, 14:39

Man muss nur da mit gehen was einem Wichtig ist es soll kein Zwang werden. na gut das man was mal verpasst ist halt mal so wen mal das on kommen nicht geht aber vieles wird ja dan im Forum gepostet.
Sobald GW2 richtig raus ist denke ich wird es sehr wenige geben die GW1 spielen werden, weil alle sich dan mehr auf GW2 konzentrieren und GW ist dan abgemeldet. Andere Spiele werden ja glaub ich auch von vielen gespielt ich spiele auch nicht nur GW darum ist es immer für mich stress weil man überall in einer Gilde sein sollte und das ist für mich dan auch nicht immer so schön. Naja man sollte immer bedenken das es nur Spiele sind die man immer nur dan zocken kann wen man zeit hat.

Frank
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 18

Beitrag von Frank » 27. Mai 2012, 15:13

Im Wiki steht, daß WdW auch ohne abgeschlossenen Krieg in Kryta geht:

Versteckte Nachricht: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 28. Mai 2012, 18:12

Guildwars wird nie ganz abgemeldet sein vorallem weil man ja alle 30 Tage online sein muß. Außerdem gibt es immer noch Leute wo Ihre Titel füllen wollen. Und solange ich mit dem alten noch Geld verdienen kann, werde ich es auch noch spielen. Wie es mit dem neuen ist weis ich nocht nicht, dafür habe ich noch keine Verträge.

Eben diesen Stress kenne ich mit den Gilden und das wird es bei mir nicht geben, genauso wenig wie hier im Forum. Natürlich freut es mich wenn Leute da sind, aber die fliegen nicht wenn 30 Tage mal nicht da sind und in Guild Wars 2 wird man eh online in der Freundesliste, egal auf welcher Gilde man gerade spielt und Punkte sammelt.


Danke Frank, Ich werde mir das mal ansehen heute wie das im Spiel aussieht. Ich weiß nur das viele Wiki's auch nicht korrekt sind weil viele darinrumschreiben können und ja auch nicht alle von mir verfasst wurden weil es zuviele wären darum machen das ja viele Leute.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt