Guild Wars Was soll mal in nächster Zeit gemacht werden?

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt

Umfrage Was soll mal in nächster Zeit gemacht werden?

UW
1
14%
UW2
0
Keine Stimmen
Riss
1
14%
Tiefe
0
Keine Stimmen
Urgoz
0
Keine Stimmen
Krieg in Kryta
0
Keine Stimmen
Missionen in HM oder NM
2
29%
Gebiete säubern
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Was soll mal in nächster Zeit gemacht werden?

Beitrag von Julie Amrum » 27. Mai 2012, 10:54

Was soll mal in der LDH Gilde an Unternehmungen gestartet werden?
diese Abstimmug wird mit der Abstimmung des LDH Forum´s mit angerechnet.

Also stimmt ab :02:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Mai 2012, 13:14

Gebiete habe ich noch einiges zu tun vorallem in Tyria und Elona da sind noch nichtmal alle Hauptchars mit durch. Gebiete sind auch Sachen wo etwas bringen, sie bringen Titel und sind sichtbar auf der Karte und man kann damit auch noch Erkundertitel vollmachen, wobei ich den immer lieber im normal mode mache.

Krieg in Kryta ist auch sehr wichtig vorallem habe ich den erst mit einem Charakter abgeschlossen sind also noch mindest 4 Chars wo ich durchziehen muß. Die Teile sind relativ schaffbar nur für das sammeln und Schlacht um Löwenstein braucht man wirklich eine gut ausgeglichene Gruppe. Das heißt also wenn man sowas anfängt das man sich abspricht und nicht am Ende wieder 2 oder mehr Nahkämpfer hat und wieder keinen Monk oder keine Ele oder Ritu wo genug Schaden machen. Ich habe ein paar Charaktere zur Auswahl das könnte man also abstimmen. Denkt aber daran bezwingen und Nord Kryta wir schwer wenn die Quests gestartet sind. Man sollte davor also alle Gebiete in Kryta bezwingen so das man die Quests anfangen kann. Auch kann man dann nur mit diesem Charakter Wind des Wandels machen so das es für einen auch zählt von den Quests her. Darum ist hier fast 3 fache Abstimmung nötig und man sollte vom Bezwingen über Krieg in Kryta und dann Wind des Wandels eigentlich komplett mit der Gruppe dann durchziehen. Wobei es das Problem gibt bei Wind des Wandels können 8 Spieler mit und bei den anderen nur also immer 6. Man bräuchte für den Wind des Wandels also noch immer 2 Spieler wo mitkommen zum helfen und so können als noch weitere mit und darum finde ich das wieder fair. :16:

Missionen habe ich noch einige in Tyria und Elona. Für Cantha und Elona muß ich erstmal viele Randcharaktere weiterspielen für die normal mode Missionen. Aber ich kann dennoch gute auswahl für HM Missis bieten vorallem in Tyria. In Guildwars ist es ja immer so das man alle schweren schon immer hat und es die leichteren sind wo nie einer machen will, wo dann fehlen.

Riss Gruppen würde ich selbst anbieten und führen aber nur im normal mode das reicht ja auch und soll auch Spaß machen. Bei Interesse biete ich einige Spielvarianten an wo es dennoch etwas schwerer machen und eventuell einen Spaßfaktor reinbringen, nur das muß die Gruppe zuvor halt abstimmen. Da ich noch meine Ü-Titel machen muß und meinen Kaiser-Phönix zu leven gibt es hier also auch verstärkten bedarf. Ich mache das zu Not auch alleine, nur mit Euch Freunden und noch paar aus Gilde wäre es natürlich schöner. :06:

Sind also 3 Stimmen vom mir für:
  • Riss
  • Gebiete
  • HM und NM Sachen
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 4. Jul 2012, 06:21

naja möchtest Matze jetzt durchs TDP bringen das wär erstermal eine Wichtige Sache, den da werden wir ein bisschen Zeit brauchen.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 5. Jul 2012, 18:45

Vorallem kann ich dann gleich mit Nekro kommen und die ist auch nicht sonderlich gut bzw trainiert in dieser Sache, das macht es nicht leichter. Aber es soll ja eine herausforderung sein und bis auf Rabenherz kann man mit Taktik und viel Zeit jeden Fehler ausbügeln.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt