Guild Wars Gala-Brutstätte

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Gala-Brutstätte

Beitrag von AndreaSandra » 27. Mai 2012, 14:49

Rene wie weit seit ihr gestern noch gekommen ?


Die Gala-Brutstätte brauchte ich auch noch ein paar mal da würde ich gerne Mitkommen . :36: :39: :35: :11:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 27. Mai 2012, 15:48

Ich muß erst noch Arborstein normal mode und Boreas Meeresgrund normal mode machen, damit ich Haus zu Heltzer und Cavalon freischalten könnte. Und dann gilt es ja 10.000 Luxonpunkte zu sammeln und ein paar Quests zu machen. Es würde also selbst mit Hilfe von Euch ein bißchen dauern, bis man dann die Mission angehen könnte im normal sowie im schweren Modus. Wenn wir uns reinknien, würde es also ich denke mal ein Wochenende dauern oder unter der Woche jeden Abend was zu machen, nur da sind im Moment ja lauter Missionstermine drinnen und ka bis wann die, die Mission machen wollen, Daten haben Sie ja bei Ihrem Terminen nicht reingeschrieben. :2B:

Gestern haben wir Thanakai Tempel HM und Arborstein HM gemacht, bin dann noch extra noch zum Meeresgrund gelaufen, diese Missi fand dann aber nicht mehr statt.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 27. Mai 2012, 16:10

Rene das ist ja egal ich wolte dir nur sagen das ich auch noch ein paar mal hin laufen muß mit einigen Cahrs und die Missi mach ich halt auch nicht gern alleine und da gibt es ja auch noch mehr davon die können wir ja dann zusammen machen.
:35: :36: :39: :11:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Jun 2012, 13:07

Wir dürfen das auch nicht vergessen mal anzugehen muß aber noch einiges zu vor machen. Leider wurde der Kalender so zugeknallt das kaum spielraum für Planungen bleibt.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 3. Jun 2012, 13:45

Wehr war das wohl?
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 4. Jun 2012, 20:06

Boreas ist durch und haben wir gemacht jetzt kommt leider noch eine primär Quest und dann erst noch Sunjang Bezirk Missi, bevor man die beiden Hauptstädte freischalten kann. War doch nicht alles so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte. :06:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt