Guild Wars Vorplanung für Krieg in Kryta

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt

Umfrage Mit welchen Char möchtet ihr durch Krieg in Kryta?

Waldi
1
20%
Ele
1
20%
Mesmer
1
20%
Mönch ( Heil oder Schutz)
1
20%
Assa
0
Keine Stimmen
Nekro
0
Keine Stimmen
Krieger
0
Keine Stimmen
Derwisch
0
Keine Stimmen
Para
0
Keine Stimmen
Ritu
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Vorplanung für Krieg in Kryta

Beitrag von Julie Amrum » 29. Mai 2012, 14:45

Da wir ja vorhaben Krieg in Kryta zu machen würde ich euch mal bitten der intresse hat an der Umfrage teilzunehmen, damit man mal schauen kann mit welchen Char´s ihr kommen möchtet und wir schon einen kleinen Überblick haben.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 29. Mai 2012, 17:27

Ich haben nunmal geschaut und mal kann tatsächlich auch einsteigen mit jedem Char wo man will und die Quests annehmen egal wie es um den Krieg in Kryta steht. Meine Messi ist schon ein Stück weit voraus gegangen und muß erst noch Ihren überlebenden Titel machen.

Aber ich kann daher Ele, Ritu, Monk mal für die ersten Runden anbieten. Denkt daran man startet zu 8, aber es gibt auch Teile wo man solo erledigen muß oder sehr schwere Teile in Minister Chos Anwesen wo man nur zu 4 los kann, und das wirkich beinhart ist. Hier ist also ein guter Tank und ein guter Monk nötig und vorallem richtiges und langsames pullen der Gruppen. :08:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 3. Jun 2012, 10:37

Da ja im Kalender schon Krieg in Kryta steht möchte ich mal kurz posten wo meine Mesmerin steht. also ich würde mit ihr ganz am Anfang anfangen und sie muss Jetzt die anfangs Quest von der Wildnis machen. jetzt ist halt die frage wo steht ihr mit euren Char und ob ich die anfangs Questen alleine machen soll? jenachdem wo ihr steht

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Jun 2012, 11:33

Krieg in Kyrta müßte ich auch mit allen komplett neu anfangen, das hat bis jetzt nur meine Messi durch alle anderen müssen ab der Verhandlung und dann 3x in das Lager laufen um die Questreihe zu starten, damit man bei Löwenstein die erste dann annehmen kann. Wie kommen wir eigentlich auf den Termin ? Weiß garnicht ob ich da überhaupt kann wegen möglicher Geburtstagsfeier. Aber wir können ja schonmal vorarbeiten, wobei jeden Abend Termine sind was auch wieder stressig wird. Gut gibt eh einiges zum eintragen wie ich sehe.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Frank
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 18

Beitrag von Frank » 3. Jun 2012, 12:50

Ich habe noch gar nix da gemacht und fange mit meinem Derwisch also bei Null an.

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Jun 2012, 13:05

Wie gesagt eventuell müssen wir das heute einschieben, weil ich nicht weiß was am Donnerstag Abend los ist. Ob wir Gäste bekommen oder ob wir essen oder ins Kino gehen. Sollten halt so gestalten das wir alles nötige haben, also Tank, Mönch, Ele, Ritu, Nekro oder Messi weil die letzte beinharte Mission geht ja leider nur zur 6.

Das Quest System ist verwirrend und komisch und gestern klappte irgendwie garnichts zusammen, bei einem gingen die Quests bei anderen nicht. Ich würde nunmal sagen bringt Eure Quests alle soweit das Ihr in den Burgfried reinkommt und dort die erste Quest drin annehmen könnt. Ist bei mir so ein Typ im schwarzen Vorhang den ich dort töten soll. Denke mal es läuft dann ab dort korrekt weiter auch wenn der 3te Teil der Krieg in Kryta Quest bei mir noch nicht durchgestrichen ist. So bald man in Löwenstein zur Prinzessin reinkommt, sollte das normal alles soweit auf dem korrekten Wege laufen.

Schaut mal bei Euch und eventuell müsst Ihr das alleine machen bis Ihr auch dort reinkönnt weil sobald ein anderer in der Gruppe ist, die Quests irgendwie nicht mehr korrekt laufen zu scheinen. :0C:
 
 
Hier mal eine Karte, eventuell hilft das ja weiter, so das wir alle bei den gleichen Quests dann mal weitermachen können.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt