Guild Wars 2 Stresstest 27. Juni 2012

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Stresstest 27. Juni 2012

Beitrag von Trixie » 22. Jun 2012, 17:12

Guild Wars 2 - Stresstest 27. Juni 2012
 
Wir waren mit der Performance unserer Server während unseres zweiten Beta Weekend Event sehr zufrieden, aber wir wollen vor dem nächsten BWE mehr Daten darüber sammeln, wie sich die Server unter Last verhalten. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Alle Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden haben sind eingeladen, an unserem kommenden Stress-Test teilzunehmen. Dieses vierstündige Test-Event findet am Mittwoch, den 27. Juni von 19:00 - 23:00 MESZ statt.

Wir werden keine Charaktere vor diesem Test löschen, falls ihr also in unseren vorherigen Betas gespielt habt, dann könnt ihr dort weiter machen, wo ihr aufgehört habt. Loggt euch einfach ein und spielt - und überlasst uns den Stress !
 

 

Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Beitrag von NeoTrace Banned » 22. Jun 2012, 20:33

Ich finde es persönlich etwas Blöd mitten in der Woche einen Stresstest durchzuführen.

Sowas sollte man durchführen wenn die meisten Zeit haben um zu spielen und das wäre am Wochenende. Ich persönlich werde nicht lange Online sein, denn ich muss am nächsten Tag früh raus. Und dann "nur" 4 Stunden... da fand ich den 1ten Stresstest viel besser. Ich habe eher das Gefühl, dass sie was anderes probieren möchten.

Aber was weiß ich schon... naja "wir werden sehen" sprach der blinde
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 23. Jun 2012, 00:13

Viel testen werden Sie eh nicht können und solange das Spiel nicht raus ist und täglich Millionen Spieler online sind, können die eh nichts richtig testen. Genießen wir einfach die Zeit wo man spielen kann und jede noch so kurze Zeit ist gut dafür. Auch wenn man gerade alles durch hat und es leider keine großen Änderungen zum testen geben wird, aber irgendwas wird man schon finden.

Wenn es endlich nur mal der richtige Dungeon wäre wo man testen könnte, es gibt sicher immer was zu tun und die Zeit stört mich nicht, da ich eh immer bis 23.50 Uhr jeden Tag auf bin und von daher passt das perfekt und man kann mal ein Event vollständig ausnutzen.

So wir sind im TS, Laptop, Teamviewer und Fraps stehen bereit für die wo noch zu uns stoßen wollen. Ich sitze also schon bereits in den Startlöchern und hoffe das heute alles besser läuft wie beim letzten male und ich meine Verbindung viel höher eingestellt habe und im Spiel alles auf Minimum gedreht habe. Ansonsten könnt Ihr alternativ über die Webcam zugucken am großen PC, und gemütlich im TS plaudern wenn ihr wollt.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Beitrag von NeoTrace Banned » 27. Jun 2012, 20:51

So das war´s für mich... hab die ganze Zeit lags gehabt die fast bis zur 1 Minute gedauert haben. Das macht das spielen unmöglich. Da fand ich ich den ersten Stresstest angenehmer.

Mich wundert nur die Aussage das sie die Server verdoppelt haben und dann sowas... ich kann mir nicht vorstellen das im moment noch mehr Leute spielen als beim letzten Beta Wochenende.

Naja wie dem auch sei für mich ist jetzt Feierabend. Wenigstens kann ich meine Zeit mit Fussball gucken vertrösten.

Ansonsten wünsch ich den Rest noch viel Spass.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 28. Jun 2012, 20:30

Ich muß leider sagen ich fand den Test gestern enttäuschend und irgendwie waren neben vielen Lags die ganze Magie aus dem Spiel raus. Irgendwie machte es dieses mal keinen Spaß und man war überall wieder völlig alleine egal was man wo machte. Das machte mich unter anderem sehr traurig und wie wenig am Spiel getan wurde und nun kommt der Veröffentlichungstermin raus wo alles noch im Spiel richtig schlecht ist und noch soviel getan werden muß. Davon wird vieles unter den Tisch fallen nun in den letzten 2 Monaten und ja es macht mich traurig.

Es buggte und zickte an vielen Stellen gestern herum und war teilweise richtig schwer, obwohl man Level 35 war und es machte einfach keinen Spaß ich weiß auch nicht und mein Änderungen wo ich noch alle haben will, werden wohl in der kurzen Zeit nicht mehr Ihren Weg ins Spiel finden. Es ist einfach nur traurig und enttäuschend !! :2A: :2A: :2A: :2F:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt