...Seit Ihr Bereit ??...

Guild Wars 2 Log-In Probleme Thema ist als GELÖST markiert

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Neues Thema Antworten
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Barvermögen: Gesperrt

Log-In Probleme

Beitragvon NeoTrace Banned » 5 Jahren 1 Monat Vor (25. Aug 2012, 07:12)

Beitrag von NeoTrace Banned » 5 Jahren 1 Monat Vor (25. Aug 2012, 07:12)

So endlich ist es soweit...pünktlich um 6 Uhr Spielclienten gestartet, Charakter erstellt, doch nachdem ich den Nick eingegeben habe, kam schon die erste Fehlermeldung.

Ok hab ich mir gedacht... kann passieren durch die evtl. vielen Spielern um die Uhrzeit.

Jetzt ist es schon fast 7 Uhr und nun kommt die Fehlermeldung schon beim einloggen vom Clienten ohne im Spiel zu sein bzw. Charakter erstellt zu haben.

Vor allem ist die Fehlermedlung total bescheuert... die erzählt mir was von Verbindungsproblemen zum Server und ich sollte meine I-Net Konfig prüfen wie Ports etc. und auch die FW und AV. Also soll der Fehler bei mir liegen laut deren Fehlermeldung...da frag ich mich: "Wollen die mich verarschen?!?!"

Ok ruhig bleiben denk ich mir und nochmal alles kontrollieren. Gesagt getan...alles scheint in bester Ordnung zu sein...um auf Nummer sicher zu gehen FW und AV ausgeschaltet und was war das Ergebnis? NIX!!! Wieder die gleiche Fehlermeldung!

Jetzt kommt der Augenblick wo mein Blutdruck in die Höhe schiesst!!!

Da frag ich mich: was sollte das ganze Gerede von wegen 3h früher Online gehen wegen Serverentlastung??
Wo sollen denn die ganze Server sein?? War das jetzt alles?? Was soll passieren wenn die ganze Meute am Release Tag on gehen???
Und was sollten die ganzen Stresstest´s genutzt haben wenn die es nicht mal am Pre-Release Tag nicht gebacken kriegen???

Also mal ganz im Ernst...ich bin schon geduldig in dieser Richtung und rege mich auch nicht so schnell auf aber wenn ich über das ganze Gelaber von denen nachdenke und was die alles schön geredet haben das alles Perfekt wird und es keine Schwierigkeiten beim Pre-Release geben wird, dann könnt ich platzen!!!

Das ist ein echtes Armutszeugnis! Ich könnt jetzt noch mehr meinem Ärger Luft machen aber bringt sowieso nichts. Von daher werde ich es erstmal weiter versuchen und gucken was mich noch alles erwarten wird.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Dieses Thema hat 19 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Neues Thema Antworten