* Weihnachts - Archiv

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Weihnachts - Archiv

Beitrag von Trixie » 24. Dez 2012, 11:50


Wir wünschen Euch alle fröhliche Weihnachten und das wir uns alle hier im neuen Jahr wieder gesund und munter wiedersehen werden. Ich habe heute ein paar neue Grafiken gezaubert, da wie ich hoffe nun ein bißchen Zeit habe.

Es ist vieles passiert in diesem Jahr, vieles was erst gut war und sich dann mehr und mehr vergiftet hat und eigentlich in einem infakt geendet hat. Das alles Stimmt mich sehr sehr traurig und ich hoffe das man im neuen Jahr einen Neustart probieren kann und sich wieder die Hände gibt und zusammenarbeitet so wie es normal ja auch sein soll.

Es gibt noch immer viele Kriege auf der Welt und Kinder wo täglich Kälte und Hunger leiden müssen. Ich kann mich in diese Leute mit reinversetzen und mit Ihnen fühlen wie es auf Ihrer Seite aussieht. Doch dafür bekam ich immer sehr sehr viele Haue von allen Seiten, nur weil ich mich ein bißchen um solche Menschen kümmern wollte wo nicht ins Schema A reinpassen und nunmal halt anders sind, so wie ich auch. Das solltet Ihr auch mal verstehen, eventuell versteht Ihr mich ja dann ein bißchen besser. Sein letztes Hemdchen für einen zu Opfern wo man nichtmal kennt und wenn man selbst dann entblöst vor allen da steht. Das kann nunmal nicht jeder aber ich denke das ist eine gute Gabe und für sowas sollte man nicht immer nur Haue bekommen.

Ich möchte nun noch eine kleine Lyrik anhängen, leider ist diese wie viele in Englisch und ist nur eine von vielen, doch ich hoffe Ihr versteht was ich euch damit sagen will.

Fröhliche Weihnachten Euch allen zusammen !! :57: :59: :56: :5A: :58:
 

When tears are in your eyes
It's time to look inside
Your heart can find another way

Believe in what I say
Don't throw this time away
Tomorrow will be Christmas Day

So let the shadows go
And drift away like snow
Tomorrow will be Christmas Day

So dream until the night,
Becomes the morning light
Tomorrow will be Christmas Day

 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Weihnachten 2012

Beitrag von Trixie » 24. Dez 2012, 12:56


:39: :39: Fröhliche Weihnachten :39: :39:

 
Wir wünschen Euch alle fröhliche Weihnachten zusammen und einen guten Start in das neue Jahr das so hoffen wir etwas besonderes werden könnte. Verbringt die Tage bei Eurer Familie und genießt die etwas ruhigere Zeit und macht mal Dinge für die Ihr sonst keine Zeit gefunden habt. Auch wir werden versuchen genau das zu tun weil es eben die wichtigen Momente im Leben sind. Wir hoffen Ihr habt alle liebe Leute und Freunde um Euch herum mit denen Ihr feiern könnt und wollt, weil es ist nichts schlimmer als alleine zuhause zu sitzen an solchen Tagen.

Darum vertreibt Euch die Zeit habt Spaß aber esst und trinkt nicht zu viel, meist ist ja oft genau das immer das Problem an so Tagen, genießt Eure Geschenke oder die Freude derer die Ihr beschenkt habt. Nichts ist ein größeres Geschenk als anderen eine Freude machen zu können. Es gibt ein kleines Bildchen und wir stehen irgendwie im Zeichen der Schneekugeln und Schneeflocken in diesem Jahr. Ja Schnee ist leider mittlerweile Mangelware geworden und auch hier bei mir liegt keiner mehr und es scheint die Sonne. Selbst Löwenstein mußte künstlichen Schnee einfliegen lassen damit es überhaupt weiß geworden ist. Das Wetter spielt nunmal halt genauso verrückt wie wir alle, doch lassen wir uns dadurch nicht aus der Bahn werfen und machen weiter wie gehabt. Genießt einfach die freien Tage auch wenn kein Schnee liegt, irgendwas nettes findet man sicher immer irgendwo. . .
 
In diesem Sinne, ein frohes Fest Euch allen zusammen. . . :56: :5A: :58: :59: :57: :5E:


 

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Beitrag von Julie Amrum » 24. Dez 2012, 16:34

Wünsche euch Allen ein schönes Fest und schöne Weihnachtstage!!!! :57:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 24. Dez 2012, 17:52

So noch schnell einige kleine Geschenke verschickt es ist zwar nicht viel aber es ist ja der Wille wo zählt und das man an seine Freunde denkt, in guten und in schlechten Tagen. Ich hoffe Ihr könnt es brauchen es ist wie gesagt nicht viel aber wir sind nunmal zusammen hier und darum ist mir das auch extrem wichtig und ich kann und werde es mir nicht nehmen lassen kleine Geschenke zu verschicken oder zumindest einige Grüße an Außenstehende.

Den Rest hier im Forum ein frohes Fest wenn man sich eventuell nun nicht sieht, aber in diesen Punkten ist nunmal das Leben und die Familie wichtiger. Freut Euch daran solange Ihr noch wen zum feiern habt, weil an so einem Fest alleine sein zu müssen ist wirklich eine Qual.

Auch allen möglichen Feinden möchte ich hier die Hand reichen für einen Neuanfang. Neues Jahr neues Glück oder wie man so schön sagt und viel wichtiger wie das streiten ist nunmal das vergeben und das kommt ja wirklich von Herzen. Es gibt viele Pläne fürs die Zukunft, nur die schaffe ich nicht alleine und brauche da von allen mal die Hilfe so wie sie auch auf meine Hilfe rechnen können, zumal es als Gildenleader ja auch meine Pflicht ist. Hoffe wir sehen uns weiterhin hier in Forum und in Guild Wars 2 und das wir es endlich schaffen zu wachsen oder zumindest eine gemeinsame Gilde zu werden. . .

In diesem Sinne, man sieht sich. :02:

 

Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Beitrag von Charon » 24. Dez 2012, 23:47

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage euch allen! Ich bin mal gespannt, ob es mit dem neuen Jahr und dem neuen Glück so klappt, wünschen würde ich es mir schon - ist doch viel schöner als Streit und Ignoranz... Daher lasst es euch allen über die Feiertage so richtig gut gehen - feiert schön und ich freue mich auf ein wiedersehen wenn alle Geschenke ausgepackt sind und die Feiertage gut überstanden sind ..

Wir sehen uns .....
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Frank
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 18

Beitrag von Frank » 25. Dez 2012, 18:21

Etwas verspätet aber dafür umso fröhlichere Weihnachtsgrüße von mir.
Wünsch euch allen ein paar besinnliche Tage. :03:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Weihnachts - Archiv

Beitrag von Trixie » 27. Dez 2012, 13:49



Wir feiern Wintertag wie jedes Jahr. Darum feiert alle mit und seit frohen Mutes.
Das Glitzern von Schnee lässt die Kälte schwinden und wenn wir alle zusammenrücken, wird es uns nicht kalt werden.


 

Gesperrt