* Forum Neuigkeiten

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Neues Thema Antworten
Transwarp
Administrator
Administrator
Barvermögen: Gesperrt

Forum Neuigkeiten

Beitragvon Transwarp » 2 Jahren 7 Monaten Vor (25. Apr 2015, 15:59)

Beitrag von Transwarp » 2 Jahren 7 Monaten Vor (25. Apr 2015, 15:59)

Forum Neuigkeiten
  Willkommen lieber Besucher, Gast oder an unsere Mitglieder. Solltet Ihr Euch noch nicht angemeldet haben, so könnt Ihr das jetzt tun, damit Ihr Zugriff auf viel viel mehr erhaltet als Ihr momentan hier sehen könnt. In dem Beitrag versuche ich bißchen darauf einzugehen was sich hier im Forum so alles geändert hat. Erstmal sieht es ja total anders aus und ist soweit ein gelungenes Design wie ich finde und nach und nach werden kleinere Änderungen durchgeführt.

Bin im Moment dran einiges noch zu übersetzen was noch nicht in Deutsch ist und ich teste immer wieder mal neue Sachen aus welche hier ja Problemlos wieder abgeschaltet werden können, wenn Sie meinem Stand der Technik nicht entsprechen.

Schaut auf jeden Fall in Eurer Profil hier, könnt Ihr viele Funktionen an und abschalten und alles einstellen wie Dinge hier angezeigt werden sollen. Hier im Schreibmodul z.b. ob die Farben ständig angezeigt werden sollen oder nicht. Wir haben auch Länderflaggen wobei ich nur die von Europa behalten werden und unser Forum keine anderen Sprachen und Länder außerhalb Europas mehr unterstützen wird. Auch könnt Ihr Eure Guild Wars 2 Charaktere und Gilden in dem Profil Menü einstellen. Nehmt Euch einfach ein paar Minuten Zeit und testet da alles durch oder fragt wenn Ihr eine Funktion nicht versteht, oder diese noch nicht übersetzt ist.

Im Moment widme ich bißchen der Portal-Seite (wiedereinmal) und dem Kalender wo man dann auch Termine usw. eintragen kann. Übersetze hier und da Kleinigkeiten wo Sie für Euch sichtbar sind und gehe immer mal wieder die Beiträge durch wo ich von Hand noch einige Nachbearbeiten muß. Außerdem gibt es noch eine Forum Währung mit der im Moment aber noch nichts gekauft werden kann, aber man bekommt Sie fürs tägliche Einloggen bereits gutgeschrieben und kann so für kommende Dinge ein bißchen sammeln.

Die Foren werden sich immer mal wieder bißchen ändern und versuche alles bißchen neu zu ordnen aber das gröbste ist ja soweit fertig. Die GW2 HoT News wieder auch immer wieder ergänzt und die alten Forum Bilder werden durch hochauflösende Grafiken ersetzt werden welche Ihr durch anklicken dann auch sehen könnt. Auch sollte das meiste vom Forum auf einem Handy oder Tablett sichtbar sein und darauf arbeiten. Testet es einfach aus und gebt mir die Rückmeldungen darüber.

Ich suche täglich noch immer ein paar Neue Sachen zusammen wo mir hier noch fehlen und ich habe auch vor lange von mir zurückgehaltene Bilder von diversen Orten hier auch mal zu posten. Es wird sicher Interessant werden und es gibt hier weitaus mehr zu sehen als nur alte Guild Wars und Guild Wars 2 Beiträge.

Wenn Ihr wie gesagt neu hier seit meldet Euch bitte an, schreibt hier ein bißchen was als Willkommensgruß und unser System wird Euch automatisch dann freischalten für die weiteren Foren hier.
Viel Spaß Euch allen und auf eine lange und positive Zukunft . . . :81:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Neues Thema Antworten