* Andrea's Geburtstag 2012

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Andrea's Geburtstag 2012

Beitrag von Transwarp » 26. Nov 2012, 01:00


 
Hallo Liebe Andrea :3C: , es ist heute ein ganz besonderer Tag und auch einer den du hoffentlich genauso schön empfinden wirst. Man weis noch nicht was heute alles passiert aber ich hoffe man kann Ihn so schön wie möglich gestalten und so schön wie Du Ihn hoffe noch nie zuvor gefeiert hast. Darum mußte ich im geheimen hier etwas vorbereiten für Dich und ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit gehabt aber ich hoffe das ist so ok und den Rest gestalten wir ganz nach Deinen Wünschen, es ist ja Dein Ehrentag sozusagen. Du hast sicher schon viele gefeiert, doch ich möchte das dieser im Jahre 2012, dem Jahr des Drachen und dem Jahr von Guild Wars 2 etwas ganz besonderes bleibt. :06: :06:

Auch möchte Ich Dir wiedermal sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich es schätze was Du hier und jetzt getan hast. Nichts auf der Welt kann das irgendwie in Worte fassen und nein kein Gold der Welt kann dies hier aufwiegen. Du bist einfach was besonders, stark und mutig und gehst die Zukunft sehr entspannt an. Der genaue Gegenpol wohl von mir aber eben dieses gibt mir die innerliche Ruhe wo ich wohl brauche. Jede Minute wo ich ohne Dich bin, ist wie ein Gang durch das Feuer der Hölle. Das mag mir noch sicher keiner glauben, jedoch ist das so und ich möchte keinen Tag der Welt mehr missen. Was ich Schade finde das man nur einmal im Jahr Geburtstag hat und ja das beste wäre es wohl auch die Nicht Geburtstage zu feiern wie bei Alice im Wunderland. Ja meine kleine Alice :3C: im Wunderland. . . . :06: :06:
 

Drei Engel mögen Dich begleiten
in Deiner ganzen Lebenszeit;
und die drei Engel, die ich meine,
sind: Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.


Bleibe froh und stets gesund,
sorgenfrei zu jeder Stund;
Glück und recht viel Sonnenschein
sollen dir beschieden sein.
Alles Gute zum Geburtstag!


Morgen wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn an dem Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denke stets daran;
sie sind für dich wie Schätze,
die dir keiner nehmen kann.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Nov 2012, 01:03


 
Es gibt so vieles was ich sagen möchte, doch werde ich jemals den Mut dazu haben dies zu tun und wie wirst Du darüber denken ? Nunja bald werden wir es wissen und ich hoffe wir wollen diesen Tag dann auch nicht missen. Etwas besonderes ich zaubern möchte Dir, doch ob es mir gelingen wird, wissen nur die Sterne. Ich habe hier für die Freunde und Für Dich einige nette Verse zusammengetragen wo hoffentlich Dein Herz erfreuen und Dir noch ein besonderes Geschenk gemacht wie Du so hoffe bald sehen wirst.

Eigentlich die Geburtstage die traurigsten des Lebens und vorallen wenn man Sie alleine verbringen muß. Irgendwann schafft man das nimmer. Diesen Geburtstag wirst Du so hoffe ich nicht alleine sein und von vielen Freunden ob nah und ob fern begleitet werden. Was der Tag Dir bringt kann ich noch nicht sagen und lass Dich durch das Wetter und den Nebel nicht abschrecken den Tag auf Deine Weise zum Leuchten zu bringen. Nur wenn der Tag für Dich in Hellen Licht erstrahlt, wird er auch meine Seele glücklich machen. . . :06: :3C: :3C:
 

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad’ erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso.
Lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr:
“Dieses Jahr war wunderbar!”


Zum Geburtstag, zum Geburtstag bring’ ich meine Wünsche dar,
wünsch’ Dir alles Gute, von Herzen alles Gute,
wünsch’ Dir alles Glück der Welt im neuen Jahr.
Zum Geburtstag, zum Geburtstag bring‘ ich Dir ein Blümelein,
dass es Dich erfreue, an jedem Tag auf’s Neue.
Du sollst immer froh und recht zufrieden sein.
Zum Geburtstag, zum Geburtstag hätt’ ich gern mein Herz gebracht,
will Dich immer lieben, und niemals Dich betrüben,
wenn es Dich nur alle Tage glücklich macht.


Der Geburtstag feiert man,
Solange man ihn feiern kann.
Wer älter wird, der staunt darüber,
Wie alles ging so schnell vorüber;
Der Jungend unbeschwerte Zeit
Ward bald Vergangenheit.
Und später, in den vielen Jahren.
Hat man auch viel erfahren;
Darunter manche Freud,
Doch auch so manches Leid.
Freud und Leid, sie sind wie Brüder,
Kehren zu uns immer wieder;
Dass wir damit fertig werden,
Ist des Menschen Los auf Erden.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 26. Nov 2012, 01:13

 
Du kennst das sicher schon und mußtest das seit Tagen ertragen, jedoch kennen es die anderen noch nicht und wir wollten ja immer alles Teilen sofern es an der Zeit dafür ist. Hier nun mein kleines virtuelles Geschenk für Dich und alle die Erinnerungen und den Mut den Du aufgebracht hast. Von einer Million Menschen bist Du die eine wo so etwas tut und kein Gold der Welt kann dieses irgendwie ersetzen. Wichtig ist immer das glitzern und leuchten in der Seele eines Menschen und Deine ist wirklich voller Sternenstaub gefüllt und Du fliegst fleißig wie die kleine Fee Tinkerbell umher und verstreust Dein Licht. Du lässt Dich nicht von Weg abbringen und auch keine Dunkelheit das Licht zum erlöschen bringen. Eben genau das ist wieder etwas was Dich so besonders macht. Ich würde hier noch viel mehr schreiben, doch leider habe ich nichtmehr soviel Zeit und muß noch so vieles erledigen und bereden. Aber ich denke Du verstehst das und weißt wie Ich das meine und wir können das ja immerhin noch nachholen und ergänzen. Jetzt lassen wir erst mal die anderen zu Wort kommen und danach kann Ich ja auch immer ein paar Dinge einfügen, sofern Du es erlaubst, das Ich das tun darf. . . :13: :31:
 



- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Frank
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 18

Beitrag von Frank » 26. Nov 2012, 18:59

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Andrea !

Feier schön, lass es dir gut gehen und bleib wie du bist.

Benutzeravatar
Charon
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 31

Beitrag von Charon » 28. Nov 2012, 12:00

Auch von mir, wenn auch nur nachträglich, herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr ... genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen!

"Einen guten Krieger erkennt man nicht daran, wie er sein Schwert führt, sondern daran, wann er es nicht tut" - Sun Tzu ("Die Kunst des Krieges")

Gesperrt