* Andrea's Geburtstag 2012

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt Gesperrt
Transwarp Germany
Administrator
Administrator

Andrea's Geburtstag 2012

Beitragvon Transwarp » 5 Jahren 6 Monaten Vor (26. Nov 2012, 01:00)

Beitrag von Transwarp » 5 Jahren 6 Monaten Vor (26. Nov 2012, 01:00)

1353888000 2
Bild
Bild
  Hallo Liebe Andrea :3C: , es ist heute ein ganz besonderer Tag und auch einer den du hoffentlich genauso schön empfinden wirst. Man weis noch nicht was heute alles passiert aber ich hoffe man kann Ihn so schön wie möglich gestalten und so schön wie Du Ihn hoffe noch nie zuvor gefeiert hast. Darum mußte ich im geheimen hier etwas vorbereiten für Dich und ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit gehabt aber ich hoffe das ist so ok und den Rest gestalten wir ganz nach Deinen Wünschen, es ist ja Dein Ehrentag sozusagen. Du hast sicher schon viele gefeiert, doch ich möchte das dieser im Jahre 2012, dem Jahr des Drachen und dem Jahr von Guild Wars 2 etwas ganz besonderes bleibt. :06: :06:

Auch möchte Ich Dir wiedermal sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr ich es schätze was Du hier und jetzt getan hast. Nichts auf der Welt kann das irgendwie in Worte fassen und nein kein Gold der Welt kann dies hier aufwiegen. Du bist einfach was besonders, stark und mutig und gehst die Zukunft sehr entspannt an. Der genaue Gegenpol wohl von mir aber eben dieses gibt mir die innerliche Ruhe wo ich wohl brauche. Jede Minute wo ich ohne Dich bin, ist wie ein Gang durch das Feuer der Hölle. Das mag mir noch sicher keiner glauben, jedoch ist das so und ich möchte keinen Tag der Welt mehr missen. Was ich Schade finde das man nur einmal im Jahr Geburtstag hat und ja das beste wäre es wohl auch die Nicht Geburtstage zu feiern wie bei Alice im Wunderland. Ja meine kleine Alice :3C: im Wunderland. . . . :06: :06:
  Bild
Drei Engel mögen Dich begleiten
in Deiner ganzen Lebenszeit;
und die drei Engel, die ich meine,
sind: Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.

Bild
Bleibe froh und stets gesund,
sorgenfrei zu jeder Stund;
Glück und recht viel Sonnenschein
sollen dir beschieden sein.
Alles Gute zum Geburtstag!

Bild
Morgen wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn an dem Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denke stets daran;
sie sind für dich wie Schätze,
die dir keiner nehmen kann.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -

Bild

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt Gesperrt