Hello and Welcome to our Site. If yours not registered yet, you may now can do, or if already a Member just login and see all the wonderfull news we offer to you.
. . .Corona Pandemic Paranoia Crazyness. . .

Der Wahnsinn nimmt keine Ende und jeden spinnt die Welt mehr und mehr. Wir gehen daran alle irgendwie zugrunde. Nicht an der Krankheit selbst, sondern im dem was Sie in uns auslöst. Ich sehe es ja an mir selbst was mit mir passiert ist, und von der netten lieben in mir selbst nicht viel übrig ist. . .Erste Updates im Forum !!

Corona Pandemic Paranoia

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.

Forum rules
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
New Topic Post Reply

Poll Seit Ihr mit der aktuellen Situation auch überfordert ?

Ja
1
33%
Nein
2
67%
Ich lebe auf dem Mond
0
No votes
 
Total votes: 3

User avatar
Miri4ever Goddess
Administrator
Administrator
Posts: 1650
Age: 45
Topics: 302
Gender:
Age: 45

Corona Pandemic Paranoia

#1

Postby Miri4ever Goddess » 25. Apr 2020, 22:24

Post by Miri4ever Goddess »

Image

Hallo liebe Freunde,

ja die Lage ist Ernst und ich bin richtig genervt. Nicht nur das es gefährlich ist ja , das kann durchaus sein. Aber auch die Regelungen im täglichen Leben machen einem schwer zu schaffen und sollte alles mal vorbei sein, was aber nie passieren wird, ja selbst dann ist unser Deutschland mit seinen Freiheiten Tod und ruiniert durch alle von uns hier. Lasst uns in diesem Artikel diskutieren was Ihr so darüber denkt und wie die Situation sich bei Euch so darstellt. Ich werde einiges hier posten wenn ich Zeit dazu finde und es kommt ja jeden Tag neues hinzu.

Fakt ist ja es geht mir nicht gut und durch diesen Mist sterbe ich wohl schneller als mir lieb ist. Mein Leben ist schon ohne Corona beschissen genug und dazu dann noch Leute wie die Frau des Teufels, Ärzte wo Ihren Job verweigern, Apotheken wo zu doof sind Medikamente auszuliefern, Postboten wo Pakete nicht ausliefern und Banken wo einen Zwingen sich vor der Bank mit 200 Leute anzustecken. Einkaufen ist verboten, Friseur ist verboten und alles andere auch. Die vermeintlichen Lockerungen sind nur Augenwischerei und man bekommt noch mehr Auflagen als es die Zeit davor noch war wo es diese Lockerungen noch nicht gab und man in Ruhe seine Dinge erledigen konnte.

Aber alles mal von Anfang an, ich mache hier einen kleinen Vote wo Ihr abstimmen könnt. . .
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -
Image

You must make a reply to see the posts in this topic.

This topic has 11 replies.


New Topic Post Reply