Guild Wars Geburtstagskind

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Geburtstagskind

Beitrag von NeoTrace Banned » 12. Mai 2008, 16:32

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Tut mir leid das meine Überraschungsparty für dich in die Hose gegangen ist, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem eine kleine Freude machen.

Ich nehmen auch gerne deine Einladung an und werde auch heute Abend da sein.

Also bis später

MfG Kosta
 
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 12. Mai 2008, 23:50

Will mich nur eben kurz bedanken bei denen wo da waren, so über 10 waren es doch auf jeden Fall wovon die Allianz Gilde Black Phantons [BP] hier verdammt gute Arbeit geleistet hat und zahlenmäßig die meisten waren. 2 aus FL und einen wo ich erst nich einladen wollte (der Ele hinter mir) vom Rest wo zugesagt hatte war keiner da und das werde ich denen morgen auch dann sagen und überlegen ob ich überhaupt noch ein FL führen werde. Die Bilder reiche ich dann noch nach, muß die erst noch bearbeiten ist jetzt schon spät. Und ich bin ziemlich angeschlagen wenn man das Teil so auswertet, aber dazu morgen dann mehr. . . :08: :08: :08:
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Labiondina
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 18

Beitrag von Labiondina » 13. Mai 2008, 10:42

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und ein paar schöne Stunden gehabt. Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Lebenswillen behälst.

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur !

Ich wäre gerne dabeigewesen - leider war ich ein paar Tage im Urlaub und so habe ich erst heute alles lesen können. Tut mir leid.

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 13. Mai 2008, 17:21

- EPILOG -
 
So hier mal die Screens von gestern wie versprochen und nochmals den Dank an die Leute meiner einer Gilde Verlorenes Paradies [VP] die mit 4 Mann von 50 da ware und an die Black Phantoms [BP] (hoffe richtig geschrieben), die wohl fast mit der ganzen Gilde online waren und waren auch dann die wo sich verwandelt haben und hier um mich herum getanzt haben. Dank auch an Pagore und seinen Kumpel sowie der oder die eine von [RP] war das glaube ich wo sich hier gleich angemeldet hat (siehe letzter Kommentar hier), gut und Markezzz kam dann auch noch später hinaus aus meiner Gilde davor, über dessen Thema ich besser jetzt nicht rede. :08:
 




 
Die Getränke gabs von mir. Ich bekam zum Geburtstag ein Windreiter Minipet. Mesmer und Mesmerelite Folianten, Süßigkeiten und Getränke sowie Partyartikel in Massen, und die von meinen VP Leuten haben mir sogar 250 Lilien gesammelt. Die Party fand in Maguuma Gestade russisch 1 statt, weil ich einfach ungestört sein wollte und es in der Gildenhalle nicht möglich gewesen wäre so viele Leute aus 2 Gilden einzuladen, zumal die Hälfte eh nicht gekommen nicht.

 

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 13. Mai 2008, 17:21

- EPILOG -
 
Es war sehr lustig und alle hatten die Verkleidungen und einer war sogar Dauerrollkäfer und alle haben getanzt (zumindest die meisten) und mich wie ein Göttin behandelt :00:. Einer hatte sogar so ein Grenth Trank nur leider hat sich das Bild irgendwie nicht gespeichert was dann zum eigentlichen Kernpunkt der Party gepasst, nämlich den Leuten versuchen meine Situation zu erklären und wie es mir geht. nur später wurde im TS mit denen wo drin waren zu viel gelabert das ich dann den Faden verlor was ich schreiben wollte, doch einiges konnte ich rüber bringen.

Zur späten Stunde sind dann neben dem einen wo von DEF anwesend war endlich noch 2 aufgetaucht, doch da war eigentlich schon alles vorbei um es so zu sagen und meine Rede ja eigentlich auch die gerade für alle vom meiner DEF Gilde wichtig gewesen wäre. :07: :07:
 




 
Darum hier dieses Bild im gesicherten Modus, wenn man anguckt wie viele on waren und es nicht geschafft haben zu erscheinen, AdH können die jeden Tag spielen nur Geburtstag feiern, zumal es mein letzter sein konnte, ist ja nicht so wichtig wie mir scheint. Außerdem wäre genau für einige Leute dort wichtig gewesen zu hören was ich zu sagen hatte. Aber weder der Chef von VP noch die Chefin von DEF waren da, waren sicher beide irgendwie verhindert und Ihnen nehme ich es auch nicht übel, nachdem was Sie bisher alles für mich getan haben.

Besonderes Lob möchte ich noch an Neo Trace hier im Forum aussprechen für das Bild (hab es angepasst und neu verlinkt), und für die nette Musik wo er extra über Stream für mich arrangiert hat, sowie den neuen Kontakt von DEF mit dem ich nun auch mal näher chatten konnte und hoffe sehr viel näher gekommen bin. Habe mir überlegt hier noch die Liste der eingeladenen Gäste zu veröffentlichen und alle die wo nicht gekommen. Wären mindestes 20 Leute aus der FL und von 17 Gilden alle die Leute. Wenn man guckt was alles da war, hätte man sofort einen Grund alles nur noch in die Ecke zu feuern. Nun weiß ich aber woran ich wirklich bin und kann mir gut überlegen was noch wert und nutzen in der FL hat und was nicht. :08: :08: :08: Die Liste lasse ich atm mal noch und mal gucken eventuell kommen ja noch Nachmeldungen, genießt die Bilder und postet jetzt bitte schön Eure Eindrücke.

 

Benutzeravatar
NeoTrace Banned
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Alter: 43
Geschlecht:

Beitrag von NeoTrace Banned » 14. Mai 2008, 18:38

Erstmal ein Dankeschön an das Lob, aber ich finde das war das wenigste was ich tun konnte.

Zu den Bildern möchte ich sagen gut gelungen und ich bin sogar auch drauf zu erkennen *freu wie plöd*

Leider konnte ich nicht länger bleiben, weil bei mir schon die Nacht um 4.00uhr zuende ist und wenn ich länger da geblieben wäre, würde ich morgens nicht aus den federn kommen :00:

Aber in der Zeit wo ich da war, waren ja doch schon einige Leute da und das hat mich gefreut und gezeigt das du doch Freunde hast und nicht allen egal bist. Das evtl. der eine oder andere nicht kommen konnte, ist zwar schade aber soll auch vorkommen.

Schade fand ich das ich die Gespräche bzw. die hintergrund Geschichte mit deiner Krankheit nicht mitgekriegt habe und ich auch leider nicht so viel darüber weiss.

Eigentlich nur das was ich hier im Forum lesen konnte und was du mir erzählt hast. Aber vielleicht findet sich ja mal der passende Zeitpunkt und kannst mich dann besser "aufklären" wenn du magst.

Ansonsten schliesse ich mich ganz der Meinung deines Bruders an und wünsche dir noch viele glückliche Jahre und halt die Ohren steif. :3B:


MfG Kosta
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

!! 28.04.2014 - 03.05.2014 war ich auf Amrum !!

Gesperrt