* Guildwars - BK- Bündniskampf Runden

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Guildwars - BK- Bündniskampf Runden

Beitrag von Julie Amrum » 31. Aug 2009, 14:34

BK- Bündniskampf Runden

Hier dürfen sich alle BK interessierten austauschen und Teams für BK runden zusammen finden^^

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Sep 2009, 16:39

Ja ich würde sehr gerne Bündniskämpfe machen und habe schon jede Menge Chars dafür inklusive Quest erstellt für die Bündniskämpfe. Nur bedenkt wir machen das aus Fun und jeder sollte spielen können was er möchte. Bei mir wird es meist wohl Ele sein, doch nicht immer.

Auch würde ich gerne ab und an sogenannte FUN BKs machen, wie wir sie hier schon öfters praktiziert haben. Auch wenn man dadurch dann nicht gewinnen wird finde ich das dennoch lustig und als gute Lernmethode fürs PVP.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Plox
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3

Beitrag von Plox » 1. Sep 2009, 22:09

Was sind Fun BK's?
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
-Friedrich Nietzsche-

TOD Offizier

Siam Argoth - Garo Seraph - Soul Sludge - Hiroe Akatsutka

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Fun BK´s

Beitrag von Julie Amrum » 1. Sep 2009, 23:35

Fun BK´s könnten nicht jugendfrei sein^^

kurze Erklärung: BK-Nacktrunden :39:


Gruss der :57:
Julie in Koknito

Benutzeravatar
Plox
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3

Beitrag von Plox » 2. Sep 2009, 18:06

Verstehe, verstehe :16: :16: ob man sich dadurch allerdings, bei den anderen teams beliebt macht... ^.^ egal, wenn ihr sowas macht, ich mach mit!^^
Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.
-Friedrich Nietzsche-

TOD Offizier

Siam Argoth - Garo Seraph - Soul Sludge - Hiroe Akatsutka

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 4. Sep 2009, 16:18

Rene wenn du dafür eine Runde zusamstelst komme ich gerne mit .
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 4. Sep 2009, 16:36

Also ich habe immer die BK Zaishen Quest mit allen Charakteren in der Gilde angenommen und sogar noch extra 6 Eles dafür gebaut. Ab dem 2ten Sieg bekommt man ja immer viele Luxonpunkte, Gold und Z-Münzen.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Team aufbau

Beitrag von Julie Amrum » 4. Sep 2009, 22:33

ich werd mal wieder so BK- Runden in nächster zeit für uns in Gilde und BND ansagen damit wir mal Teams zusamm bekomm^^

Gruss Julie

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 6. Sep 2009, 12:41

Na das dürfte doch kein problem sein mit Miri und dir Andrea sind wir schon zu 3 und eventuel findet sich noch eine Frau dann kann die neste Frauen BK runde starten.:3B:
:AS:

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 1. Dez 2009, 17:37

Ich werde in Kürze neue Chars bauen mit ein paar neuen Gimicks drin und darum wäre es sehr sehr lustig hier wieder ein bißchen spielen zu können vorallem da einige so wie ich sehr sehr stark auf die FUN Runden gerade brennen und dann sollten wir das auch mal wieder angehen. Es ist zwar kalt draußen, doch das härtet dann sicher ab !!
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

Hallo!^^

Beitrag von Julie Amrum » 2. Dez 2009, 14:43

Ja, das ist doch mal wieder mal was^^ ich hoffe das sich das Interesse an so eine Aktion da ist^^ Andrea hat ein paar Probleme mit dem Computer und kann warscheinlich eine gewisse zeit nicht on kommen. Wünsche aber für eure Fun BK Runden viel spaß^^ Ich hoffe das das Bündi auch dabei ist, würde mich zumindest freuen wenn das mit denn BK Team´s mal was wird.

Wann wollt ihr Fun BK machen? mal schauen kann vieleicht dabei sein^^

Benutzeravatar
Transwarp
Administrator
Administrator
Beiträge: 425
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Transwarp » 3. Dez 2009, 18:53

Auch das kann man wieder aufleben lassen, das lustige an der Sache ist ich habe aufmeinem Account gut 6 Eva-Eles gebaut und mit jeder die Quest für BK angenommen so das man dadurch auch noch richtig Münzen, Geld und Punkte sammeln könnte. Ich weiß Asche auf mein Haupt, habe das noch nie erwähnt. . . :06: :06:

Auch die PVP-Runden wurden im Forum erst wieder angesprochen. Bin gerne dabei wieder solche Events zu organisieren also packt Euren Mut ein und lasst uns das zusammen machen wenn Ihr das wollt.
- :39: "Es gibt keine Schlüssel von Glück. Tür ist immer geöffnet! Die Welt gehört demjenigen, der sich darüber freut!" :39: -


Gesperrt