Guild Wars Hochofen Ausflug

Forum Regeln, Smalltalk, News, Allgemeines, Probleme, Updates, Support, wird alles hier gepostet.
Forumsregeln
Sagt hier einfach willkommen und stellt Euch vor, nachdem Ihr Euch angemeldet habt. Unser System wird dies merken und Euch automatisch in die richtigen Benutzergruppen setzen damit Ihr auf mehrere neue Bereiche Zugriff bekommt. Bitte nutzt dies aber nicht zum Spam oder Unsinn zu posten, weil genauso wie es Euch in die Gruppen hinzufügt, genauso schnell entfernt es auch davon wieder.
Gesperrt
Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Hochofen Ausflug

Beitrag von Trixie » 16. Sep 2009, 17:25

Hochofen Ausflug
 
Ich möchte nochmals an den Hochofenausflug mit der Allianz erinnern und war richtig nett mal so eine gemeinsame Aktion zu machen auch wenn ein bißchen Chaos herrschte und es recht kurzfristig war. Ich konnte dennoch mit und die Gruppe war komplett mit BND-Team gefüllt auch wenn dann schon die ersten recht bald wieder off mußten was bißchen Schade war.

Ich hoffe aber dennoch das man öfters solche Aktionen stattfinden lassen kann und wenn auch mit größeren Gruppen und nicht nur 8 Leute. Auch gerne im PVP, ich mache ja bekanntlich überall immer mit wenn wo was ansteht, also keine Scheu. Je mehr man zusammen macht desto mehr kann man zusammen wachsen und sich kennenlernen. Das kann nur positiv sein denke ich mal.

 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 17. Sep 2009, 16:11

Das finde ich auch wir solten sowas recht bald mal wieder machen. :3B: :39: :42:
:AS:

Benutzeravatar
Julie Amrum
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 51
Alter: 38
Geschlecht:

hihi

Beitrag von Julie Amrum » 17. Sep 2009, 16:20

Ja das war mal eine sehr schöne Aktion :3B:
und es giebt auch noch einen 2 Teil vom Hochofen
wir müssen uns nur einig werden wann wir es machen. :13:

Würde mich sehr freuen wenn wir noch mehr Aktionen wie diese machen^^

Lieben Gruß Julie Grün :11:

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 17. Sep 2009, 16:28

Bin auf jeden fall dabei sag bescheit wenn es loß geht. Wir solten aber die andere sache über die wir gesprochen haben mit den Missis auch irgentwann mal starten das kommt bestimt auch ganz gut an. Wurde mich sehr freuen wenn das klappt. :5E: :36: :35: :39: :3B:
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 17. Sep 2009, 16:52

Naja der Hochofen streckt sich über 5 Quests gibt also noch einiges zu tun, vorallem die letzte ist ein bißchen schwierig und braucht bißchen Planung. Gibt da noch so viele Dinge aber ich habe die letzten Tage gesehen wo es gerade schwer hängt und würde euch da erstmal helfen wollen, dann wird auch das mit den Missis immer leichter.

 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 13. Mai 2010, 14:50

Sind ja nur noch zu zweit aber vieleicht würden wir das trotzdem hinbekommen mann könnte es ja mal versuchen ich wehr auf jedenfall dabei .
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 13. Mai 2010, 16:50

Tritt deiner Freundin in den Hintern dann sind wir schon 3 und plus Helden sind die Team dann eh immer voll. Es gibt noch vieles was man tun will nur ist halt immer das Problem das vieles toddiskutiert wird. Wenn Ansage ist wo was und vorallen wie zu machen nicht lange nachdenken oder rumfragen, dann ist auch mehr Motivation da für die Leute.Ich habe oft immer was vor und will Euch aber überraschen und einfach spontan was machen wo keiner weiß was jetzt passiert. Das planen bringt ja nichts sich Tage arbeit zu machen für das dann keiner da ist so wie gestern auf der Party.

 

Benutzeravatar
AndreaSandra
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 109

Beitrag von AndreaSandra » 18. Mai 2010, 14:59

Andrea wehre dabei wenn wir das machen wollen müssen es von der Zeit her absprechen.viell spaß mit der Smeilie erweiterungssamlung.
:AS:

Benutzeravatar
Trixie
Administrator
Administrator
Beiträge: 1312
Alter: 45
Geschlecht:

Beitrag von Trixie » 19. Mai 2010, 18:56

Hochofenausflug nach Guild Wars 2 Regeln stünde auch mal wieder auf dem Programm entweder mit den Quests dortdrinnen oder einfach ohne Quest reingehen und alles darin umhauen wer dafür Lust hast. Denkt bitte immer daran mit zuvielen Helden wird es zu leicht und nicht so lustig wie mit Freunden. :06: :13:

 

Gesperrt